Frage zu Fussball Manager 11 (PC)! Dringend!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ein komplett neues stadion kannst du nicht bauen aber du kannst dein stadion erweitern z.b bei jedem block 500 plätze mehr ... und ein dach oder so. Wenn du ein komplett neues bauen willst dann muss es wahrscheinlich weg. Du kannst ja auch von einem architekten bauen lassen :D und wenn du geld brauchst habe ich eine idee für dich, dann hast du nie wieder geld probleme ( ist zwar schummeln und macht für manche kein spaß mehr aber für mich ist es besser) und zwar : Du änderst die Daten, die im Zielordner also im Ordner wo du FIFA Manager 11 installiert hast. Das gute ist du musst kein neues Spiel anfangen !! du kannst weiter spielen musst aber die Funktion : Privatleben aktiviert haben ansonsten geht es nicht. Geh ins Zielverzeichnis vom Spiel da gibt es dann Ordner öffne "private_items" Jetzt siehst du 3 text-datein. car, luxus, furnishing und house diese datein kannst du öffnen und ändern. Bei mir stand z.b i10,Hyundai i10,Hyundai i10,9900,i10.bmp,2010 ich hab es geändert und wenn ich jetzt dieses auto kaufe muss ich kein geld bezahlen im gegensatz ich bekomme geld dafür i10,Hyundai i10,Hyundai i10,-9900,i10.bmp,2010 einfach vor dem preis einen minus setzten. also einen bindestrich. wenn du dann manager öffnest und das auto kaufst bekommst du geld auf deinem konto und kannst es deinem verein spenden ;) und in ruhe dein stadion bauen. Wenn du noch fragen hast dann frag einfach :D

ok... aber dann erweitere ich das stadion... Schummeln ist langweilig Danke trozdem :D

0

Was möchtest Du wissen?