Frage zu Fußball Dauerkarten?

6 Antworten

Das kommt ganz auf den Verein drauf an, bei vielen kann man auswählen , dass man eine feste Plastikkarte bekommt, man kann jedoch auch auswählen, dass man für jedes oder bestimmte Spiele sich eine Standarte Karte schicken lässt.  

Du gehst mit der Dauerkarte rein. Bei uns ist das eine Plastikkarte die am Eingang drangehalten wird und dann leuchtets grün und man kann rein.

also bei mir ist die dauerkarte auch die karte für den einlass als auch zum bezahlen am parkhaus, essen und trinken

Stadion Plätze finden

Hi,

zu Weihnachten wollt ich Karten ST. Pauli gegen Hoffenheim verschenken. Das Problem ist, dass ich keine Ahnung von Fußball habe und bei Eventim steht, dass ich die Plätze: Block: G 3, Reihe: 8, Platz: 31 erwerben könnte, oder mir selber die Plätze aussuchen kann. (Dann aber kein Rabatt)

Nun habe ich einige Fragen:

Ist das ein gutes Geschenk für einen sehr Jugendlichen in Begleitung mit einer Erziehungsperson? (Wegen Gewalt, oder habe ich nur eine übertriebene Vorstellung?) Wo kann ich nachsehen, wo die Plätze denn jetzt liegen? Ist das Spiel einfach so zu besuchen, ohne irgendeine Club-Karte oder so? Vergesse ich sonst noch irgendwas?

Vielen Dank schon für eure netten Antworten.

Grüße! (:

...zur Frage

dauerkarte im blcok sieben beim fcn

ich habe eine dauerkarte im max morlock stadion beim fcn, allerdings im block 3, würde aber gerne in den block sieben. da dort natürlich nur dauerkarten sind und ich unbedingt zum glubb will, weiß ich nicht ob ich eine karte bekomme. ich müsste meine karte im 3er aufgeben und wenn ich keine im 7er bekomme, hab ich gelitten. wäre sehr froh über eine lösung.

...zur Frage

Dauerkarte im 9er/11er Block kaufen(FCN)

Hi ich und 3 Freunde gehen seit dieser Saison öfters mal zum Glubb. Wir saßen bis jetzt immer im Block 14. Wir dachten uns, dass es sich mehr lohnt eine Dauerkarte zu kaufen, als ständig Karten im Onlineshop zu bestellen. Wir wollen gerne in den 9/11 er Block, da dort die Stimmund einfach am Geilste. Ist. Wisst ihr, wie und ob ihr an Dauerkarten für die nächste Saison kommen.(Wie sind alle 14 und noch keine Mitglieder beim fcn. Freue mich auf Antworten

LG Joni

...zur Frage

Dortmund Trikot im Bayernfanblock?

Ich gehe bald mit meinem Vater zum Bayern:Dortmund Spiel in der Allianz Arena. Allerdings sitzen wir im dauerkarten Block der Bayern und ich bin Dortmund Fan. Darf ich als Dortmund Fan mit einem Dortmund Trikot dort hin gehen?

...zur Frage

Was muss ich beachten? Dortmund Stadion

Hallo Leute,

Am Mittwoch gehe ich ins Stadion nach Dortmund, gegen Wolfsburg da ich die Dauerkarte meines Bruders bekomme, weil er krank ist, und da ich noch nie im Stadion war habe ich paar Fragen.

-Ich bin auf der Südtribüne block 14, muss ich am "Eingang" meine Karte vorzeigen oder irgendwo vorscannen ?

-Wenn ich früh ins Stadion gehe, kann ich mir doch einigermaßen aussuchen wo ich stehe oder ?

• Ist es möglich, dass ich nichts vom Spiel sehe ? Da ich sehr kleingewachsen bin [152cm]

-Habt ihr auch schon Erfahrungen gemacht?was kann noch passieren ?was sollte ich beachten ? :)

Danke im Vorraus <3

...zur Frage

In welchem Block bekommt man beim BVB am schnellsten eine Dauerkarte?

Hi liebe Leute und BVB-Freunde,

ich bin eingefleischter BVB-Fan und habe mich vor circa einem halben Jahr auf die Dauerkarten-Warteliste gesetzt. Ich hatte die Blöcke 36 und 84 angegeben (also einmal Südwest und einmal Süd). Nun ist es so, dass ich erst seit einem halben Jahr aufgrund des Studiums in NRW wohne und aufgrund eines geplanten Fachwechsels noch mindestens fünf Jahre hier wohnen und studieren werde. Was danach kommt, weiß ich nicht. Vielleicht verschlägt es mich irgendwohin, wo sich dann eine DK beim BVB nicht mehr lohnen würde, weil es so weit weg wäre. Im Klartext: Ich bräuchte einen Block im Westfalenstadion, in dem die Chancen realistisch sind, in den nächsten drei bis fünf Jahren eine Dauerkarte zu bekommen (ich bin kein Mitglied). Natürlich würde ich gerne auf die Süd oder in die Südecken, aber wäre es nicht besser, mich für die Nordtribüne oder Ost/West Oberrang einzutragen? Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben. LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?