Frage zu Funktionen bei Knuddels.de und wegen FotoMeet!

2 Antworten

@AlexMars: Ich (22) habe meine Freundin auch in Knuddels kennengelernt, bin wegen ihr sogar von Deutschland nach Österreich zu ihr, bzw. mit ihr zusammengezogen und sind nun verlobt, soviel dazu.. ;)

Zu Fotomeet: Ich würde dafür nichts bezahlen, Fotos werden ja so auch angezeigt mit Anfrage ob sie dich auch kennenlernen möchte. Bei Bezahlung kann man halt ihr Profil/Nick sehen, aber nützt wohl nichts wenm sie nichts von dir will. Generell finde ich Fotomeet nicht sooo super.. schreib jemanden im Chat an, sodass ihr regelmäßig schreibt & vielleicht entwickelt sich was draus.

Für die Statussüchtigen: Man kann Minuten sammeln und Ränge bis Channelmoderator, Ehrenmitglied, Administrator erreichen. Andere muss ich noch nicht aufzählen, wenn du Knuddelsneuling bist. Nunja... für mehr würd ich dir als Patenmentor immer zur Verfügung stehen, einfach bei Erfurter David melden... ;) Lg.

Deine große Liebe wirst du auf Knuddels eher weniger finden. Gehe raus und treffe dich mit realen Menschen.

Ist knuddels.de gut zum chatten? Oder empfehlt ihr etwas anderes?

Ich weiß nicht, ob knuddels.de gut ist... ich würde gerne jemanden kennen lernen... denkt ihr knuddels. de ist dazu gut? Oder doch lieber was anderes? Wenn ja,welche seite könnt ihr mir empfehlen.?

...zur Frage

Knuddels - Bildverifizierung

Hey Communtiy, ich bin eine Freundin von Yasmina. Ich bin bei Knuddels.de .. aber nur zum normal chatten natürlich. Meine Bilder wurden zweimal gemeldet, weil jemand denkt, ich wäre ein Fake. Deshalb möchte ich es jetzt verifizieren. Ist Knuddels.de im Recht, diese Verifizierung zu machen ? Danke schon mal, Soraya

...zur Frage

Warum wird eine frau so häufig angeschrieben?

Auffällig bei Chats wie knuddels ist, dass man als weibliches Geschlecht sehr häufig angeschrieben wird, als Mann jedoch so gut wie nie. Warum ist das so?

...zur Frage

Wie kann man seinen Account auf Knuddels.de löschen? Stimmt es dass es nur geht wenn ich mich 2 Monate lang nicht anmelde?

Account löschen Knuddels

...zur Frage

Seid ihr einmal auf Knuddels angemeldet gewesen?

Ich war mal 20 Minuten da und das hat mir völlig gereicht. Was waren eure Erfahrungen?

...zur Frage

Suche Alternative zu Knuddels.de für Leute ab 18 und ohne Rosa Homepage

Knuddels.de ist der Letzte dreck.

DIeses "lol, xD, omg" geht mir auf dem Sack.

und dieses umtauschen von Buchstaben auch so was hier "wie qhets?"

Deswegen suche ich eine Seite wo wenigstens Halbwegs Erwachsene Menschen Online sind.

Mein Knuddels Account wurde eh seit Jahren gesperrt (aus purer Absicht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?