Frage zu Freundschaft und beziehung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das tut mir sehr leid für dich....aber vielleicht könntest du mehr aus dir machen, statt einfach zu denken; ich bin hässlich und das wird sich nie ändern.

Darum schlage ich dir vor, gehe doch einmal zu einer Stilberatung und gucke, was man aus dir machen kann.

Zu deiner Ehrlichkeit, die andere Mist finden....da könntest du dir vielleicht den Spruch hinter die Ohren schreiben:

Sage nicht alles was du weisst, aber wisse immer was du sagst.

Behalte deine Ehrlichkeit,, denn das ist ein wunderbarer Charakterzug, versuche aber damit dennoch niemanden zu brüskieren.

Ich wünsche dir viel Erfolg, falls du den vorgeschlagenen Weg ausprobieren solltest, aber natürlich auch sonst alles Gute dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Sie meinen ich wäre zu ehrlich." - Das ist Quatsch. Die Basis von Beziehungen ist Vertrauen und das entsteht durch Ehrlichkeit und nicht durch Lügen.

Das sind wohl andere Gründe. Das Aussehen spielt gerade bei Jugendlichen meist eine grosse Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rango87
15.07.2017, 08:16

Ja, das denke ich auch. Aber da sind wir, so fürchte ich, zu oldschool. Heute will doch jeder nur hören wie toll er ist, gesponsert durch gestellte und bearbeitete Bilder die geteilt werden.

Ehrlichkeit ist schon fast Fiktion.

0

Ich habe keine Freunde weil ich jedem immer abgesagt habe, mich interessiert das nicht ob jmd. mit mir befreundet sein will oder nicht. Musst dir immer merken das Familie immer für dich da ist, reicht doch, oder nicht?

Awa kein Mensch sieht schlecht aus und du hast bestimmt keinen schlechten Charakter, ein Mensch der Sabo als Profilbild hat, kann keinen schlechten Charakter haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?