Frage zu Frauenbildern

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Elektrikman,

wie vor mir schon gesagt wurde, so was haben fast alle Jungen auf ihrem Handy. Falls du mit "Was bedeutet das?" das Wort 'pervers' meinst, rate ich dir, einmal auf Wikipedia nachzuschauen und falls es noch Unklarheiten gibt ruhig nochmal bei mir nachzufragen. Zu deinen anderen Fragen: Nein, es ist nicht schlimm, dass du solche Bilder auf dem iPod hast, solange du nicht unbedingt die Klasse mit derartigen Postern dekorierst [...], es ist sogar dein gutes Recht als junger Mensch. Nicht alle Mädchen meinen, es sei schlimm, mich und meine ganze 'Clique' mal als Beispiel: Wir sind zu Fünft und jede einzelne von uns würde deine Sammlung durchschauen und darüber lachen, ganz 'easy'. Du solltest dich deiner 'Freiheit' nicht berauben lassen, nur weil ein paar 'Mädels' meinen, es sei 'schlimm'. (Sie wird es wahrscheinlich bald wieder vergessen haben; die Wichtigkeit solcher Ereignisse bei normalen Menschen beträgt gleich null [...])

Liebe Grüße, YouSeeMe.

Früher hingen die Bilder im Spind, heute hängen sie im iPod :-). Ich würde sagen, Du bist völlig normal. War sie ein bißchen eifersüchtig ??

was bedeutet das wohl ? fast alle mädels meinen das.. und kla ists schlimm^^ zumindest für die mädels wie fändest du es wenn die auf ihren ipods usw nackte männer hätten^^

Hat warscheinlich jeder Junge. Mädels stehen da nicht so drauf, schließlich haben wir auch keine Bilder von halb-nackten Männern drauf. Ich würde sagen, jedes Mädchen reagiert so.

also ich bin 15 und ich finds ehrlich gesagt total normal dass die jungs aus meiner klasse solche bilder drauf haben :-D wasn daran schlimm bitte, muss man ja sehr kindisch sein wenn man sowas pervers findet :-)

ALSO das ist schon OK wenn man Haldnackte frauen aufn handy iPod usw. abaer bei mädchen ist das anders.. sie denken du wärst pervese.. ale mädchen denken das..

Pervers ist das nicht. (OK, ich weiß natürlich nicht, WAS das für Bilder waren.) Vielleicht ein wenig unreif.

Ist doch egal solange das nicht deine Freundin ist^^

wieso pervers? so ein schwachsinn. die meisten Männer sehen gerne (halb-)nackte Frauen. ist doch normal. frauen sehen aj auch gern halbnackte Männer. (s. dietcoke-werbespots) Die wollte dich nur verlegen machen (was sie ja anscheinend auch geschafft hat)

wenn sie das nächste mal so´n Mist abzieht frag sie einfach wen ihre Meinung denn interessiert?

nein schlimm nicht , ist doch egal was andere denken , daran ist nichts pervers , wenn dir die bilder gefallen naund ?

Haha, mein Beileid, das muss peinlich gewesen sein :D

Mach dir mal keine Sorgen, das würde wohl jedes Mädchen sagen. Sie verstehen und was das betrifft einfach nicht. Und das ist auch nicht wirklich schlimm.

Ach, das ham doch alle Jungs -_-

Was möchtest Du wissen?