Frage zu Französischen Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie Menschen kommunizieren ist eng verknüpft mit der Kultur in der sie aufwachsen / aufgewachsen sind. Und die französische Kommunikationskultur ist eine andere als die deutsche. In Frankreich werden zur Begrüßung auch gerne Wangenküsse angedeutet, wohingegen man sich in Deutschland eher die Hand gibt oder umarmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, Frankreich ist das Land der Romantik, des guten Weines und der süßen Brötchen!
Da kann es sein, dass wenn der Geruch von frisch gebackenen Crossiants in der Straße, die Sinne der lieben Mädchen benebelt und sie süßlich macht!

Aber einmal Klartext: auch französische Mädchen können "geschmacklos und grau" sein. Dagegen können auch deutsche Mädchen "süß und adrett" wirken.

Du musst sie nur finden! 

Ebenso würde ich sagen, dass Französisch einen süßlicheren Klang hat, als das direkte und harte Deutsch. Aber auch mit der deutschen Sprache kann man kitschig rosige texte verfassen!

Wie gesagt: du musst die Mädels nur finden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?