Frage zu Fotos auf dem iPhone?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klare Antwort: Nein, die Fotos werden nicht gelöscht, nur das Album! Die sind alle in Aufnahmen noch drin.

Allerdings wird das auch im Dialog Fenster angezeigt, wenn du das Album löscht. Da sagt er nämlich:

Album wirklich löschen? Die Fotos werden nicht gelöscht.

Die Frage erübriget sich insofern also eigentlich....

Hoffe das hilft :)

Wenn du die Alben löscht bleiben die Fotos! Die Alben hat snapchat und co. automatisch generiert.

Besser würde ich die Bilder in einen anderen Album (Hauptalbum) Kopieren und dann löschen!