Frage zu Forge of Empires: Was ist eine Gilde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwar etwas älter diese Frage, aber seit Ende Februar 2014 kamen noch die Gildenkriege dazu. Ohne Gilde kommt man als Single-Player nicht auf die GvG-Karte und kann nicht an den Gildenkriegen teilnehmen. Insofern haben die Gilden jetzt auch die Möglichkeit ihren Mitgliedern koordinierte Militäraktionen, die gemeinsam in der Gilde geplant und umgesetzt werden, zu bieten.

Eine Guilde ist eine Gruppe von Spielern, die miteinander kommunizieren und zusammenarbeiten.

DANKE!!!

0