Frage zu Forever 21 qualität?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mir vor nem halben Jahr eine Tasche von Forever 21 aus der USA mitgebracht und bin voll zufrieden mit der (: an manchen Stellen sieht man schon das das Leder bisschen abgenutzt ist, aber die Tasche ist bei mir auch ständig im Gebrauch.

cool danke:) hast du auch schwere sachen drin? Weil ich würde den rucksack als schultasche nehmen mit vielen schulbüchern:)

0

Ich würde das nicht bestellen, denn auf den Bildern sieht die Ware viel besser aus als in echt. Warte doch bis ein anderer sie bestellt, dann kann der jenige dir Auskunft über die Tasche geben.

Wer sollte die denn bestellen?;/ aus meinem freundeskreis kauft niemand von dort

0

Guck doch mal auf Instagram, gib den namen der Tasche unter den hashtags ein und werde fündig :)

0

stimmt Danke:)

0

Die Qualität ist etwa so wie die von H&m :)

ja von klamotten weiß ich da hab ich auch viele,aber ich hatte auch noch nie eine tasche von h&m:D

0

Was möchtest Du wissen?