Frage zu folgendem Gaming PC?

6 Antworten

1 000 ist sehr viel Geld.

Otto versucht da gerade einen Ladenhüter zu verkaufen.

Für das Geld bekommt man einen mit einer 1 TB SSD.

Grafik... Diskret bedeutet, er hat nettereise eine eigene Grafikkarte. Welche steht da nicht.

Kann man für 1 000 Euro aber auch erwarten.

Lasse die Finger davon weg.

Gehe auf Ebay und suche einen Händler. Da bekommt man für 700 Euro etwas besseres.

Oder eben Aldi. Sie bieten immen sehr ausgewogene PCs. 3 Jahre Garantie. Immer sehr zu empfehlen.

So eine alte Otto Kiste... nie.

Mario

Intern diskrete Grafikkarte bedeutet nur das diese

Extra (diskret) und nicht Onboard (auf dem Mainboard) mit eigenem Grafikspeicher und im Gehäuse (intern) verbaut ist.

Also eine normale Grafikkarte.

Abgesehen davon das ich nichts von solchen Komplett PCs von großen Herstellern halte weil die meist billige schlecht erweiterbare und ggf. abgespeckte Komponenten verbauen, ist der Preis ganz OK.

Aber das steht LIEFERBAR ENDE JUNI. Du musst also wenn du den heute bestellst rund drei Monate warten bis du den bekommst.

Naja, das nächste mal Google anschalten. Aber hier die Erklärung: Interne = Im PC
Diskrete Grafikkarte heißt so viel wie das es eine normale PCIe Grafikkarte ist. Du kannst sie ohne Probleme austauschen wenn es sein muss.

Welcher Prozessor und Mainboard wäre der bessere?

Hey Leute, ich möchte mir einen neuen Gaming PC bestellen ( ja ich weiß, Fertigmist usw. xD) und habe mal eine Frage zu den Prozessoren. Ich habe ein mal den Intel I7 8700 zur Auswahl und ein mal den AMD Ryzen 5 2600. Welcher der Beiden wäre am besten zum zocken von neueren Games geeignet? Der PC mit dem I7 Prozessor steht leider nichts mit Mainboard und bei dem AMD Ryzen 5 ist ein MSI A320M PRO-VD/S Mainboard verbaut. Ich habe unten noch ein mal die Links hinzugefügt. Welchen würdet ihr mir empfehlen?

https://www.otto.de/p/acer-predator-orion-3000-dtacg_dg-e14eg-029-gaming-pc-intel-core-i7-16-gb-ram-1000-gb-hdd-512-gb-ssd-luftkuehlung-761635151/#variationId=761635152

https://www.otto.de/p/hyrican-gaming-pc-ryzentm-5-2600x-16gb-ssd-plus-hdd-geforce-gtx-1070-ti-msi-dragon-5970-709012344/#variationId=709012345

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?