Frage zu Flug von Lufthansa. :)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ja, das geht. Es ist ja nur ein Angebot, dass Du schon mit dem Ticketpreis bezahlt hast, aber nicht annehmen musst. Wie Du nach FRA kommst, ist ja Deine Sache; die Bahn freut sich aber über den geldwerten Vorteil.

Einchecken - also Sitzplatz aussuchen und Bordkarte drucken - machst Du sinnigerweise sowieso schon vom heimischen Computer aus und gibst dann in FRA nur noch Deinen Koffer (falls dabei) an einem der Drop-Off-Automaten ab.

Kann ich mir meinen Sitzplatz aussuchen Boardkarte auch erst am Flughafen in FRA ausdrucken lassen ? Wir möchten es nämlich eigentlich nicht ausdrucken, weil es bei unserem Drucker häufiger Probleme gibt, mit Papierstaus usw..

0
@Lina98g

Hi, Du musst sie ja nicht ausdrucken. Die Bordkarte gibt es als Mail aufs Handy und dort bleibt sie oder Du speicherst sie in einer der Apps (PASSBOKK fürs iPhone oder PASS WALLET für Android).

0

Ruf das Reisebüro an wo du das gebucht hast bevor dir hier wer das falsche erzählt und du am Gate stehen bleibst.

Wir haben online bei Lufthansa gebucht

0

Was möchtest Du wissen?