Frage zu Fleisch ist das gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist so wiederlich. Das innere des Toaster sieft und gammelt vor sich hin.

Aus Gründen von Brandgefahr, Hygiene, Gesundheit und des gesunden Menschenverstandes ist der Vorgang abzulehnen. Außer Dein Bruder ist suizid oder minderbegabt!

ich würde ihm den toaster um die ohren prügeln.

ich bezweifle das das fleisch durchgebraten ist...

und das gammelt dann schön vor sich hin...

ich komm ja auch auf so manche ideen aber das ist eklig, wenn man das "vergisst"

lass das ding schön stehen bis der plüsch rauskommt und er mit sonstwas im bett liegt.

Mit einem Toaster toastet man Brot. Vielleicht solltest du das mal deinem Bruder sagen? Zumal so ein Toaster auch durch das Fett dadrinnen anfangen zu brennen kann.

Kommentar von Kiboman
25.07.2016, 19:53

an die brand gefahr hab ich noch garnicht gedacht. Danke.

0
Kommentar von juergenkrosta
26.07.2016, 17:56

... und das sogar sehr schnell ... einen Kurzschluss nicht zu vergessen ... Stromschlaggefahr ... 

Entweder die Frage ist gefaket, oder wir haben es mit "Deutschlands dümmsten Toaster-User" zu tun ... :-)  ... bitte mal ein Video machen und es bei youtube einstellen ..Danke..

0

Was möchtest Du wissen?