Frage zu Flash wegen den Menschen, die nicht so schnell sind?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine „Übertragung“ oder „Schutzhülle“ kann ausgeschlossen werden. Wenn es diesen Effekt gäbe, könnten sich die Gegner eben auch mit der Geschwindigkeit verteidigen. Wenn sie nah an Flash dran sind oder in dem Moment wenn Flash sie Berührt.

Daher müsste eine Person welche gerettet wird, aufgrund der enormen Beschleunigung sterben. Selbst wenn Flash eine Person auf ein Liege legen würde und die Person samt der Liege wegtragen würde, bleibt die Beschleunigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Splatter Flash kommt vielleicht irgendwann, der ist dann aber ab 18 hehe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kann ja sein, da er nicht zerreißt eine kleine Schutzhülle um sich hat und die menschen die er trägt in der hülle sind und nicht zerreißen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sirdor
04.04.2016, 22:37

Kann der die Kontrollieren, weil er ja sonst keine Pistolen etc. schüsse aufhalten könnte, weil die dann in der "Hülle" wieder ganz schnell fliegen würden

0

Was möchtest Du wissen?