Frage zu Fitness (Sport)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Besser wäre 3 mal und dafür 1-1.5 Stunden intensiv, aber geht trz. Kommt auf deine Ziel an. Für einen athletischen Körper reicht es schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mich den Anderen nur anschliessen. Gehe mit der Dauer deiner Trainingseinheiten etwas nach unten und trainiere dafür einmal mehr (z.B. 4 mal die Woche, jeweils 100 Minuten). 

Übrigens: "Schlimm" ist das natürlich auf keinen Fall, solange es deinem Körper gut tut, ist es auch gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also schlimm ist es nicht,allerdings solltest du nicht die Zeit intensiv durchziehen wegen deiner Gesundheit😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte kein Problem darstellen ;)

Ich kann aber trotzdem empfehlen bissl runter zu gehen von der Zeit..
Ich trainiere 6 mal die Woche und habe durchaus sehr gute kraftausdrauer aber dennoch bin ich nach meinen 1.45-2 Stunden schon Guad am ar**h^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?