Frage zu Final Destination 3

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

seh den film auch gerade: ich denke mal nicht, dass man das solarium so heiß stellen kann, dass ein mensch darin verbrennt, aber im film passiert das ja durch einen technischen defekt.

ich denk mal nich. das is ja alles voll übertrieben. ;D
also man kann bestimmt brnadblasen bekommen wenn man da zu lange drinn liegt aber das macht man ja  für gewöhnlich nicht.  aber so genau weiß ich das jetzt auch nihc.

es müssten 300 grad oder mehr sein damit du verbrennen kannst in so ein teil.die dinger werden nicht so hergestellt das sie so eine Temperatur erreichen können.ich glaub höher als 45grad sind die nicht(in der sauna ist es so 95grad)und da verbrennt man ja auch nicht

denke nicht  :D ist auch sehr unwahrscheinlich dass sich das brett so drunterklemmt wie im film :D

Heutzutage müssen diese Teile mit Sicherheitsmaßnahmen im Notfall ausgestattet sein.

wenn die so heiß werden können wie ne glühlampe schon^^

Oooh nein hab ich vergessen zu schauen :( Also mit verbrennen meinst du wie ? In Flammen aufgehen oder wie ?

Wenn man zu lange drinn ist  schon !

Was möchtest Du wissen?