Frage zu Filmen :D

 - (Film, Verletzung, Beine)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

CGI (Computer-Graphik) - Schau' dir die Extras auf der Forrest-Gump-DVD an, da wird gezeigt, wie es gemacht wurde.

dankeschön :)

hab mir eben das Bonusmaterial angeguckt :)

0

Jop, Grafiken. Personen werden vor den Dreharbeiten von allen Seiten und Ecken abfotografiert, und diese können einer 3D Grafik einer Person dann beliebig zugeordnet oder von ihr entfernt werden, dazu noch Bluesreens/Greenscreen und schon sieht es täuschend echt aus. LG jackyhoch2

Schienbeinschmerzen nach Mofaunfall

Hallo liebe Community, Gestern hatte ich einen Mofaunfall bei dem ein Auto in mich gefahren ist. Es ist mir nicht viel passiert und mir hat auch nichts wehgetan. Als ich jedoch heute Morgen aufgestanden bin hatt dann mein Arm und mein Bein leicht geschmerzt.