Frage zu Fifa 13 Ps3

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du den Ball hast und L1 drückst, schickst du deinen Mitspieler. Wenn du während des Verteidigen O drückst, kommt ein 2. Spieler und verteidigt mit dir/ für dich. Du kannst auch die Mannschaftseinstellung ändern ob die generell offensiv oder defensiv sind.

L1 kurz drücken oder halten

0

Es gibt nur folgende Aktionen:

R1 = Verteidiger wird von CPU gesteuert und geht auf den Angreifer L1= im Ballbesitz ruft man einen Spieler, der Passgeber läuft nach dem Pass nach vorne und der Passempfänger bekommt einen tödlichen Pass zugespielt

Um Verteidiger zurück zu schicken musst du das ganze manuell machen, also einen Spieler auswählen und in nach hinten schicken

R1 drücken oder gedrückt halten

0

naja also du kannst schonmal dein team folgend einstellen : sehr defensiv - defensiv - ausgeglichen - offensiv - sehr offensiv

das alle geht über das steuerkreuz, nach links um defensiver , rechts um offensiver zu spielen

Spiel wenn du nicht zurecht kommst sehr Devensiv (Pfeiltasten nach links 3 mal) so kannst du mit ein Paar spielern die du nach vorne holst die tore machen :D PS: ich bin schon in Liga 2 ich weiß wovon ich rede :D (spaß^^)

Was möchtest Du wissen?