Frage zu Fernseher mit Internetfunktion

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Vivi,

ich habe durch Zufall diese Frage von Dir entdeckt!

Hier ein Link zu Deinen Steuerungsproblemen...:

http://www.tvfacts.de/artikel/2368-ratgeber-internet-tv-surfen-mit-fernseher.html

So wie ich es dem Link und den Ausführungen entnehmen kann, wird die Steuerung per Bedienteil und den Seitenhinweisen (Widgets)auf dem Bildschirm durch geführt...!

Aber: Beachte diesen Satz im Link:

"Wem eine Handvoll Angebote nicht ausreichen, der muss sich aber eher anders behelfen: Etwa einen Medien-PC an den Fernseher anschließen, einen großen All-in-One-PC mit TV-Karte kaufen, oder auf Modelle wie den Cell TV von Toshiba oder Sonys Internet TV warten. Wer Widgets nur nachrüsten will, findet die vorgestellten Onlinefunktionen übrigens auch in manchen Settopboxen und Blu-ray-Playern."

Da bleibe ich lieber bei meinem PC mit einer TV-Karte...!

Lg,

Gerd

Vivi2010 03.10.2011, 19:11

Super Antwort, danke !
Ich bleibe auch bei meinem "heißgeliebten" PC. :-))
Bei Deinen Antworten kann man sich stets darauf verlassen dass sie von guter Qualität sind und auf den Punkt geantwortet, eine echte Bereicherung für GF ! :-))
LG

0

ich habe auf meinem Coputer ein programm das heißt "windows media center" darauf kann man fehrnsehen. da musst du dann mit der tastatur die sender zahlen eingeben...manchmal brauchst du dann auch die maus...und internet im hintegrund ist dann gleich wie immer ... hoffe diese antwort hilft dir ;)

Vivi2010 08.10.2010, 21:42

wir haben uns irgendwie mißverstanden, ich meine das so wenn man sich einen neuen Fernseher kauft dass man den mit Internetnutzung kauft, also Internet über den Fernseher nutzen.

0

Falls ich Dich richtig verstanden habe, fehlte Dir eine zweite Antwort, um die erste auszeichnen zu können? Dann hast Du jetzt die 2. Antwort und kannst der ersten Deinen Stern geben!

Vivi2010 17.04.2011, 15:45

Danke für Deine Antwort aber die andere Antwort beantwortet meine Frage nicht, hast Du vllt eine aussagekräftige Antwort auf meine Frage für mich ?  

Wenn ich eine HA vergeben möchte weiß ich was zu tun ist :-)

0
msjones 17.04.2011, 16:07
@Vivi2010

Sorry, dann hab ich Dich im Forum falsch verstanden (schäm).

0

Was möchtest Du wissen?