Frage zu Fellwesten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tierquälerei war noch nie modern... Felle und Pelze haben damals Neanderthaler getragen, heute sieht das nur noch affig aus - vor allem weil in der heutigen Zeit kein Mensch mehr sowas braucht um sich warm zu halten.. Es gibt genügend tolle Textilien ohne tierische Erzeugnisse, welche bessere Eigenschaften besitzen als ein Fell oder Pelz. 

Neandertaler haben den Pelz aber auch nach innen und nicht nach außen getragen ^^ dann bringt der wenigstens auch was.

1

Fellwesten? In welchem Kaff wohnst du denn wo es modern sein soll? Hab hier in Berlin noch niemanden damit herum rennen sehen. Davon ab dass die einfach hässlich sind. Spar dir das Geld! 

Ich wohne in München. Nicht unbedingt ein kaff ;)

0
@Valentiiina

Hässlich sind diese Westen trotzdem ^^. Und das Fell trägt sogar noch auf. Schmeichelt der Figur somit nicht wirklich.

1

Es gibt auch Fellwesten die nicht so Dick sind bzw nur teilweise Fell haben. Die sind dann auch Billiger und kannst du auch Tragen wenn es nicht so kalt ist

Was möchtest Du wissen?