frage zu fast & furious 6

2 Antworten

Teil 1 und 2 sind ab 16, die Teile 3-5 ab 12 – es besteht also durchaus eine recht gute Chance, dass der 6. auch ab 12 wird. Hellsehen kann natürlich keiner (ab 18 wird er aber auf keinen Fall sein), die FSK-Freigabe kommt ungefähr 2 Wochen vor Kinostart.

Hier steht er is ab 12:https://www.videobuster.de/magazin/glamour/rita-ora-947.html musst nur nach ganz unten scrollen

das ist das ende / fsk/ 16 und ich bin 13?

also hi ich warte schon seit oktober auf den film und ich bin 13 ich wollte wissen ob ich überhaupt denn den film gucken kann ... es ist ab 16 (wie gesagt ich bin 13 ) kann ich den film mit meiner mutter gucken oder lassen die micht trotzdem nicht rein ?? (wenn die mich nicht rein lassen lauf ich amok ! :D )alsooo danke für jede hilfe

...zur Frage

Sind die USK und FSK Freigaben gesetzlich verpflichtet?

Ich weiß, dass es die PEGI.info Freigaben gibt. Soweit ich dass weiß sind das nur Empfehlungen. Wie siehts bei FSK und USK aus? Und falls die Frage kommt, nein ich habe nicht vor mir irgendwie Battlefiled oder sonstigen Schrott zu holen. MfG Nico

...zur Frage

Fast & Furious 7 Muss mann die anderen teile gesehen haben

Ich will in den Film fast and furious 7 gehen habe aber die anderen Teile nicht gesehen muss ich mir sie anschauen damit ich den 7 teil verstehe oder ist das überhaupt nicht nötig ?

...zur Frage

Gute Fast & Furious Filme

Halloo:D Was ist eure Meinung nach der beste fast and furious film?

...zur Frage

Was ist die Reihenfolge eurer Lieblingsteile in Fast and Furious?

Ich wüsste jetzt gerne eure Reihenfolge eurer Lieblingsteile von Fast and Furious also vom besten Teil bis zum Schlechtesten. Das hier ist meine Reihenfolge: 1. Fast and Furious 8 2. Fast and Furious 7 3. Fast and Furious 6 4. Fast and Furious 5 5. Fast and Furious 4 6. Fast and Furious 1 7. Fast and Furious 2 8. Fast and Furious 3 (weil der nicht zur Reihe gehört)

Und bitte beantwortet in der Umfrage was euer Lieblingsteil ist. Den dritten Teil habe ich nicht mit reingenommen.

...zur Frage

Stirbt Paul Walker im Film fast and furious 7?

Stirbt Paul Waler in fast and furious 7?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?