Frage zu Farben! :)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde lila passt überhaupt garnicht!

Mir würde schwarz sehr gefallen, ist auch durch die Farbe, denke ich mal, pflegeleicht. Weiß würde bestimmt sehr edel aussehen und macht den Raum bestimmt auch schön groß wird aber schnell dreckig!

Falls es nicht zuviel Aufwand ist kannst du ja auch( wenn es dein Geschmack trifft) ein Schachbrettmuster verlegen, klappt bestimmt.

Wenn du Color Blocking o.ä. magst könntest du auch einen grell orangenen Teppich dazu nehmen.

VlG Tamagotchiii!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an welchen Style du beziehst.

Schein alles modern zu sein. Aber in solch einer modernen Umgebung, kommt ein orientteppich ( am besten ein Persischer ) schön zur Geltung. Es entsteht ein schöner Bruch. Ein Traumhafter Anblick..

Heisst wenn alles Uni drumherum ist,..und etwas unerklärich romantisches liegt dazwischen,..zwischen diesen unifarbenden Wänden, und Möbeln,..allerdings mit gleichen Ton farben und die Muster des Teppichs müssen floral sein,..hast du dann eine Geheimnissvolle Landschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarz weißes Schachbrettmuster würde ich auch dazu empfehlen oder nur schwarz. Hell ist zu empfindlich, am schönsten finde ich Laminat oder Parkett, passt einfach zu allem :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde für den Teppich auch Rot oder Lila nehmen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weiß oder beache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?