Frage zu falscher Anwendung Verhütungsmittel?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn das Kondom nicht beschädigt wurde und auch nicht runtergrutscht ist, sollte nichts passiert sein. Es hat höchsten Deinem Freund ein bisschen weh getan.

Kondome müssen fest und eng sitzen. Denn sonst rutschen sie beim Verkehr ab oder das Sperma kann zwischen Penis und Kondom nach hinten laufen und am Penisschaft austreten. Das ist deshalb gefährlich, weil nach dem Orgasmus des Mannes die Stärke der Erektion nachlässt und das Kondom dann immer noch fest sitzen muss.

Sag Deinem Freund doch, er soll mal seinen Penis vermessen, die richtige Kondomgrösse bestimmen (https://kondomgroesse.com/kondomgroesse-tabelle/) und sich Kondome der passenden Grösse besorgen. Eine Nummer kleiner ist noch okay. Dann ist er ganz sicher, dass das Kondom nicht runterrutscht, auch wenn es beim Sex mal etwas wilder zugeht. Ein geringfügig zu enges Kondom wirkt auch ähnlich wie ein Penisring als Erektionsverstärker. Aber noch kleiner sollte er es nicht wählen, weil ihm das beim Sex weh tun kann.

Wenn es Dir mit Kondom weh tut und Dir von der Pille schlecht wird, solltest Du es mal mit der Kupferkette versuchen. Red mit Deinem Frauenarzt drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

App hin oder her ... Unterhalte Dich mit Deiner Gynäkologin über Möglichkeiten schwanger zu werden oder nicht !

Und Dein Freund tut gut daran , das überstreifen des Kondoms an einer Banane zu üben ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
17.09.2016, 11:09

Nee ich werde nie schwanger :D

Ich hab schon 2 Jahre nicht verhütet und war auch nicht schwanger obwohl ich 100% fruchtbar bin hab es schon testen laSsen:)

Man muss halt nur wissen wie man es macht ;)

Es hat nur immer weh getan mit Kondom und von der Pille wird mir schlecht 

0

Wie soll den eine App wissen, wann Du Deine fruchtbaren Tage hast? Darauf würde ich mich nicht verlassen.

Kondom ist gut, soll auch richtig sitzen, aber vielleicht war dieses eine Nummer zu klein. Das kann ich hier schwer beurteilen.

Wenn es nicht gerissen ist und auch nicht runtergerutscht, ist ja wohl alles gutgegangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirschkerze
17.09.2016, 11:09

Selbst diese Computer die die Werte im Urin messen haben schon einen verhältnismässig hohen P.I XD Rechne mal hoch was das für eine App bedeutet die diesen Wert nicht mal hat XXXD

1

Es gibt Kondome in verschiedenen Größen.

Sorgt dafür, dass ihr die passende Größe besorgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal: So eine App ist ein Schwachsinn. Nutze sowas weiter und du hast eine gute Chance schwanger zu werden

Zweitens: Vllt hat er eine zu kleine Größe gekauft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
17.09.2016, 11:05

Nein die App ist um nicht schwanger zu werden 

0

Ein Kondom muß nicht bis zum Anfang des Penis gehen, also dort, wo er angewachsen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es eng sitzt ist das doch gut. Wenn das Kondom zu groß wäre und während dem Sex verrutscht ist die Chance groß, dass Sperma austritt. Deswegen ist es ein gutes Zeichen, wenn das Kondom eng sitzt und nicht rutscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
17.09.2016, 11:05

Er kommt nie in mich sicher ist sicher:)

Aber kp es war eng aber hatte auch Falten so Komisch halt ich kenne mich da nicht aus xD

0
Kommentar von Sasukeu99
17.09.2016, 11:06

Gute Entscheidung, so hält man das Risiko möglichst gering. Wie gesagt, ein enges, gut sitzendes Kondom ist eigentlich perfekt.

0
Kommentar von Sasukeu99
17.09.2016, 11:08

Dadurch, dass er nicht in sie kommt wird das Risiko auf eine Schwangerschaft doch erheblich gesenkt, als wenn er in sie kommen würde. Klar gibts es während dem Sex auch Lusttropfen, aber die meisten werden wohl durch den "Höhepunkt" schwanger.

1

Was möchtest Du wissen?