Frage zu Fairy Tail! (SPOILER!)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe den Manga gelesen (weil der Anime ja im Moment nicht weiter geht) und im Manga wurde da nichts von erwähnt, soweit wie ich mich erinnern kann wurde Grays Vater auch nicht mehr erwähnt. Vielleicht wird das noch erwähnt, wenn das der Fall sein sollte kann ich hier ja noch mal eine Antwort schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nananan11 29.07.2016, 20:20

Ich habe den Manga auch gelesen, und so weit wie die Handlung mittlerweile vorangeschritten ist würde es mich wundern, wenn es nochmal thematisiert werden würde. Aber ich finde, es wäre cool gewesen wenn man das noch irgendwie mit eingebaut hätte! Danke trotzdem! ^^

0

Vielleicht hat Mard Geer das mal in der Runde erwähnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nananan11 29.07.2016, 20:25

Aber dann ist ja die Frage woher Mard Geer es wusste. Die Einzigen die wissen könnten das E.N.D. ein Feuerdämon ist sind doch Zeref und Igneel. Von Igneel kann er es nicht wissen, der war die ganze Zeit in Natsus Körper und Zeref wird es im acuh nicht gesagt haben, immerhin hat er ja ewig nach Zeref gesucht und in -wahrscheinlich seit seiner Erschaffung - nicht mehr gesehen. Außerdem hätte Zeref keinen Grund es ihm zu erzählen, denn er hofft schließlich, dass Natsu ihn tötet. Naja.

0

Was möchtest Du wissen?