frage zu Facebook.hab mich zum erstmal bei Facebook regiestriert.weil ich einen Spanien forum eintreten will.hab ein foto geschickt von mir?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Wahrscheinlichkeit das dich jemand googelt ist nicht hoch aber wenn dir das zu unsicher ist musst du einen neuen Account erstellen mit falschem namen.. anders geht es nicht

APE25Fan 11.07.2017, 22:34

im Spanien forum würde ich normal gerne meinen richtigen namen haben und ein Bild von mir.kann vieleicht sein das ich mich mit den personen dort treffe.und da sieht es blöd aus wenn dann jemand nach Spanien kommt der nicht diese person ist wie auf der Facebook Seite..blöd ist das..werd mal Facebook benachichten vieleicht können dir mir helfen.aber danke für dein Tipp.

0
veronicapaco 11.07.2017, 22:35

Leider ist das bei Facebook so.. aber  ich bezweifle sehr stark das dich jemand googeln sollte.. ich würde mir da keine sorgen machen.

1

Was möchtest Du wissen?