Frage zu Facebook: Werden geteilte Inhalte bei Löschung des Originals ebenfalls gelöscht?

1 Antwort

Naja, was macht es Sinn, etwas zu teilen, was nicht mehr da ist?

Natürlich ist es dann auch geteilt nicht mehr da.

Es war so gemeint, dass es erster geteilt wird und dann das Original verschwindet. Kann doch auch sein, dass der geteilte Beitrag dableibt und wenn man zum Original weiterleiten möchte, dass dies nicht mehr vorhanden ist. Bei YouTube Videos verschwindet die Einbettung ja auch nicht ganz nach Löschung des Videos. Da steht bloß, dass das Video entfernt wurde und eventuell noch ein Grund.

0

Hallo wie kann ich die geteilten Fotos im Facebook Messenger löschen?

Hallo , Habe alles versucht weiß nicht weiter Wie kann ich die geteilten Fotos im Messenger löschen die ich mal mit einer Person im Chat ausgetauscht habe ..?? Habe den Chat mehrmals gelöscht sobald ich ihn wieder öffne sind sie wieder da . Danke liebe Grüße

...zur Frage

Geteilte Beiträge aus Facebook löschen?

Hallo,

ICH habe in Fb einen Beitrag verfasst, welcher dann VON ANDEREN geteilt wurde. Ich möchte aber nun den Beitrag komplett löschen, er soll nicht mehr zu finden sein auch wenn er von anderen geteilt wurde. Ist das möglich?

MfG

...zur Frage

Facebook: Beitrag MIT TEXT TEILEN?

Lieber Schwarm, ich möchte auf Facebook einen Beitrag teilen, der aus Text mit einem drangehängten Bild bzw. Video besteht? Wenn ich auf teilen klicke, wird aber nur das Bild / Video geteilt und nicht der Text. Besteht die einzige Möglichkeit also darin, den Text extra zu kopieren? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!!!

...zur Frage

Ps4 verbindung mit YouTube macht Probleme?

Hay, Leute ich wollte soeben eine Videodatei von meiner Ps4 auf meinem PC übertragen allerdings gab es mit jeglichen mitteln Probleme. Nun wollte ich das Video erst Privat auf YouTube hochladen &' dann auf mein PC wieder Downloaden. Wenn ich das Video auswähle, was ich senden möchte muss ich mich zunächst auf Youtube anmelden. Wenn ich das erledigt habe, bekomme ich die Meldung, dass Youtube nun mit dem Playstation Konto verknüpft ist. Nachdem werde ich erneut gefragt, wo ich das Video den Teilen möchte.. dann wähle ich wieder Youtube und alles beginnt von vorne.. woran kann das liegen? :x

Lg.

...zur Frage

Facebook Beitrag löschen geht bei mir nicht

Habe gerade ein Beitrag an meiner Pinnwand gelöscht  aber als ich kurze Zeit später wieder auf meine Pinnwand gegangen bin war der Beitrag trotzdem noch dar,wieso ist der nicht weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?