Frage zu Facebook: Werden geteilte Inhalte bei Löschung des Originals ebenfalls gelöscht?

1 Antwort

Naja, was macht es Sinn, etwas zu teilen, was nicht mehr da ist?

Natürlich ist es dann auch geteilt nicht mehr da.

Es war so gemeint, dass es erster geteilt wird und dann das Original verschwindet. Kann doch auch sein, dass der geteilte Beitrag dableibt und wenn man zum Original weiterleiten möchte, dass dies nicht mehr vorhanden ist. Bei YouTube Videos verschwindet die Einbettung ja auch nicht ganz nach Löschung des Videos. Da steht bloß, dass das Video entfernt wurde und eventuell noch ein Grund.

0

Kann man einen gelöschten Facebook-Kommentar wiederherstellen?

Vor ein paar Tagen habe ich einem Freund einen längeren Kommentar zu einem von ihm geteilten Facebook-Link geschrieben. Einiges daran gefiel ihm nicht, so hat er ihn gelöscht.

Kann ich den Text irgendwie wiederherstellen? Ich würde gerne mit dem Freund darüber reden, aber ich hatte den Text nur dort.

...zur Frage

Ich möchte einen Beitrag von mir, welcher geteilt wurde, löschen lassen. Erfährt der Teiler, dass ich eine Löschung auf Facebook beantragt habe?

...zur Frage

wie kann man bei Facebook herauszufinden wieviele Nachrichten man mit jemandem geschrieben hat

Kann mann irgendwo wo bei den Einstellungen bei Facebook herausfinden wieviel man mit jemandem geschrieben hat

...zur Frage

Hallo wie kann ich die geteilten Fotos im Facebook Messenger löschen?

Hallo , Habe alles versucht weiß nicht weiter Wie kann ich die geteilten Fotos im Messenger löschen die ich mal mit einer Person im Chat ausgetauscht habe ..?? Habe den Chat mehrmals gelöscht sobald ich ihn wieder öffne sind sie wieder da . Danke liebe Grüße

...zur Frage

Geteilte Beiträge aus Facebook löschen?

Hallo,

ICH habe in Fb einen Beitrag verfasst, welcher dann VON ANDEREN geteilt wurde. Ich möchte aber nun den Beitrag komplett löschen, er soll nicht mehr zu finden sein auch wenn er von anderen geteilt wurde. Ist das möglich?

MfG

...zur Frage

Facebook Beitrag löschen geht bei mir nicht

Habe gerade ein Beitrag an meiner Pinnwand gelöscht  aber als ich kurze Zeit später wieder auf meine Pinnwand gegangen bin war der Beitrag trotzdem noch dar,wieso ist der nicht weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?