Frage zu Extrem-Konsum von Energy Drinks

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Davon bekommt man schnell "Diabetes", wegen des sehr hohen Zuckergehaltes und sehr ungesund sind diese Drinks. Lass die Finder am besten davon. Die Wirkung dieses Drinks hält in der Regel nicht länger als 15min. (RedBull, Monster, ...). Das ist reine Geldverschwendung!

Die Leber wird sehr stark beansprucht. Infolge des erhöhten Koffein-Spiegels wird sich der Blutdruck erhöhen und es eventuell zu Herzrasen kommen. Resultat ist ein Herzkasperl und eventueller Tod.

auswirkungen bei jeden verschieden. ausser erhöten puls, magenschmerzen und div. kleinigkeiten kann normal nix passieren. vielleicht passiert aber auch rein gar nix.

Roflman99 22.06.2011, 15:46

also nichts wirklich schlimmes? weil da ist ja viel Taurin drin also er trinkt am tag 1-5 Monster Energy.

0

leber schäden und halluzinationen :D

energy drinks erhöhen das risiko eines herzinfaktes ...

Die Dinger sind Kalorienbomben. Er wird zunehmen wie sonst noch was...

Was möchtest Du wissen?