frage zu extensions! *_* bitte helfen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

machbar ist das aber du mußt dir a :gute zulegen B:darf der zopf nicht zu eng an der Kopfhaut sein..sonst stören die clipse

kimiliBelieber 12.01.2013, 15:54

okay danke! Und ja, hab vor mir echthaar extensions zu zu legen!

0
kimiliBelieber 12.01.2013, 16:24
@hexenbaby74

naja, 40€. auch aus ebay. kannst du mir sagen, welche du hast und vlt. noch den anbieter, wenn du es noch weißt? wäre echt nett!

0
hexenbaby74 12.01.2013, 21:23
@kimiliBelieber

die kannst färben !!in deiner Farbe!!!!ist einfacher als einen farbton zu finden die paßt!!

0

Ich habe mir auch vor ein paar wochen clips zugelegt, man kann damit natürlich einen zopf machen, aber:

je nachdem, welche 'haarmassen' du dir dranclipst, werden die stark an deiner kopfhaut ziehen, aber das ist nicht das wirkliche problem, das ding ist, dass du die clips sehr doll siehst! du hast dann so etwas wie 'ecken' in den haaren, und weiter vorne am kopf, kann man die clips schon wirklich sehen.

was ich noch nicht probiert habe, ist, die clips nach hinten anzubringen und dann die vorderen haare drüberzulegen, wenn du weißt was ich meine? also wenn die clips nicht nach unten zeigen, sondern sie schon in zopfrichtung angebracht werden. müsstest du mal ausprobieren :)

aber ansonsten, sind clip in extensions schon ganz cool, magst du mir sagen, welche marke du dir kaufen möchtest? :)

hexenbaby74 12.01.2013, 18:41

die "ecken kann man umgehen indem man die ecken der clips mit einer schere bearbeitet..sie also etwas abrunden..

0
kimiliBelieber 12.01.2013, 19:21

äh, keine ahnung. ich hab halt echt haar extensions in ebay gefunden.

0

Das geht eigentlich schon alles, aber wenn du dünnes Haar hast, sieht man die Clips vielleicht sozusagen als Hückel auf deinem Kopf...

kimiliBelieber 12.01.2013, 15:55

oh ok, danke. Das heißt, es geht! YEY

0

Was möchtest Du wissen?