frage zu extensions... :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo zoeyatzoey,

Tape Extensions sind mit einem speziellen Klebeband versehen und werden mittels "Sandwichmethode" in das eigene Haar eingeklebt. Sie sollten dann nach 8-10 Wochen mit einem speziellen Lösemittel für die Tapes entfernt werden, mit neuen Tapes beklebt und einfach wieder am Haaransatz eingeklebt werden. Je nach Haarqualität kann man die Extensions beliebig oft wiederverwenden. Unsere Tape Extensions haben Salonqualität und können bis zu 9 Monaten verwendet werden.

Clip Extensions werden meistens von den Kundinnen getragen, die Ihr Haar nicht permanent Verlängern wollen. Sie tragen die Clip Extensions also nur zu bestimmten Anlässen, weil das tägliche ein- und ausclipsen auf Dauer nicht confortabel ist und ja auch jeden Tag jeweils 5-10 Minuten Zeit in Anspruch nimmt, so unsere Kundenmeinungen.

Wer also eine permanente HV oder Haarverdichtung möchte, dem sind Tape Extensions oder Bondings empfohlen. Wobei die Tape Extensions immer mehr an Beliebtheit gewinnen.

Sie können auch gerne noch mehr über Tape Extensions in unserem Blog dream-hair-extensions.blog.de nachlesen

Ihr Dream-Hair-Extensions Team www.dream-hair-extensions.de

12

danke für die Auskunft, aber ich hätte da noch eine frage, sind Tape extensions eigentlich komfortabel? ich meine dassind ja viele dicke Strähnen die ins haar eingeklebt werden. Wie funktioniert das mit dem kämmen, und wie ist es über nacht? haben sie damit Erfahrung gemacht? LG

0
4
@zoeyatzoey

Es gibt keine Einschränkungen, auch beim Schlafen spührt man die hauchdünnen Tapes nicht. Es sind nur keine Hochsteckfrisuren möglich. Außerdem muss die Haarverlängerung mit einer speziellen Extensionsbürste gebürstet werden. Mit herkömmlichen Bürsten würde man an den Klebestellen hängen bleiben.

0

clips halten weniger gut und eignen sich auch nicht zum waschen

extensions mit henna färben

Ich habe mir vor kurzem echthaar extensions von locahair bestellt und dort nachgefragt, ob man die denn auch mit henna färben kann. Mir wurde geschrieben, dass es möglich ist aber nur dunkler und nicht heller. Ihr habe gestern 8 Stunden lang henna in einen Clip drinnen gelassen und es hat sich trotzdem NICHTS verändert. Was mache ich falsch oder worauf muss ich achten ?

...zur Frage

Welche extensions eignen sich für jeden Tag?

Ich trage jeden Tag Clip in extensions aber die Clips sind so ungemütlich und da ich die ja jeden Tag trage und ohne nicht aus dem Haus gehe würde ich gerne was anderes ausprobieren.. Bondigs sollen nicht so gut sein .. Bei Tape in weiß ich nicht wie es aussieht wenn man sich einen Zopf macht.. Welche haarverlängerungs Methode ist eurer Meinung nach die beste ? Es sollte möglichst gemütlich am Kopf sein :-) Danke im Voraus

...zur Frage

Clip In -oder Tape extensions

Hallo Ich wollte mir neue Extensions besorgen da meine Haare von natur aus sehr dünn sind. Zuvor hatte ich Clip In Extensions von LCP und muss leider sagen das schon beim 2x tragen während des kämmen's die hälfte der Haare in der Bürste hing... Habe heute mal ein bisschen bei Google rumgestöbert und Tape Extension von Seidenhaar Berlin entdeckt. Da sie zum einkleben sind habe ich Angst das sie vom ganzen Duschen kaputt gehen bzw nicht halten da ich wirklich jeden Tag meine Haare wasche. Ich kenn mich mit dem Kram nicht aus und habe bisher ja nur die eine Erfahrung mit den Clip Ins gemacht

Welche findet ihr besser bzw würdet ihr bestellen ?

...zur Frage

Wie viel wiegen ariana grande's extensions und was für extensions hat sie?

Wie viel wiegen ariana grande's extensions und was für extensions hat sie (also clip-in/tape in extensions)

...zur Frage

Altersbeschränkung Extensions?

Hi Leute Ich habe mir vor knapp 5 Monaten meine langen haare abschneien lassen, sie sind jetzt schulterlang. Ich bereue so sehr dass ich sie mir schneiden hab lassen, aber bei anderen sieht diese frisur so toll aus.. nur bei mir eben nicht.

Ich hasse es einfach, jedes mal wenn ich mich in den Spiegel sehe ist meine Laune am Arsc* Ich fühle mich einfach nicht mehr so schön wie früher...

Jetzt zu meiner frage

Ich bin 13 Jahre alt, trage seit einer zeit schon Clip ins Ich hätte gerne ,,Tape ins,, da ich einfach immer lange haare haben möchte Ich habe schon ziemlich viel Geld gespart.

Und wollte jetzt fragen Gibt es für Tape in Extensions eine Altersbeschränkung

Machen die einer 13 jährigen Extensions ( natürlich mit Einverständnis meiner Eltern )

Würde mich mega freuen wenn ihr mir ein paar Antworten geben könntet.

...zur Frage

Tape-on-Extensions?

Hey :) Ich habe mir neulich Clip-in Extensions gekauft. Mich nervt es aber die jeden Tag rein und raus zu machen vorallem weil ich dadurch viel früher aufstehen muss .. Ich möchte auch immer lange haare und nicht nur wenn ich mir welche rein clippe. Mir echte mein Friseur reinschweißen zu lassen ist mir aber viel (!) zu teuer und zu schädlich. Ich habe bei vielen gesehen das sie ihre Clip-in Extensions zu Tape-Extensions 'geändert' haben. Meine Fragen sind ob das schädlich mit dem Kleber ist, ob es wircklich hält und wie lange , wenn sie rausfallen ? kann ich dann einfach neuen Kleber nehmen und sie wieder dran machen und woher man diesen Kleber und die Klebestreifen kriegt ? Danke schonmal .. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?