frage zu exostosen. gut oder bösartig?

3 Antworten

Was in der englischen und deutschen Wikipedia zu lesen ist klingt harmlos, also in dem Sinn "nicht lebensbedrohlich", nicht bösartig. Eine Stelle wo zuviel Knochen gewachsen ist. Allerdings kann das Beschwerden verursachen. Du kannst dir das ja auch mal durchlesen.
Alles Gute!

Das solltest du deinen Arzt fragen und nicht uns. Wir werden dir das nicht beantworten können

mein arzt meinte man kann davon ausgehen das es gutartig ist.

0
@SarahMspx3

Dann lass das nochmal genauer untersuchen, damit man nicht nur davon ausgehen kann, sondern es auch weiß.

0

Gefühle in der Hand plötzlich "taub" - wieso?

Hallo Community!

Ja, normalerweise sollte man bei solchen Sachen wohl sofort zum Arzt, jedoch ist es Abends und ich will meine Familie nicht beunruhigen und vielleicht unnötige Panik auslösen. Mir geht es eigentlich ganz gut, jedoch fühlt sich meine Hand seit vielleicht 10 Minuten nicht mehr normal fühlen.

Ich spüre zwar alles und kann sie auch einwandfrei bewegen, jedoch fühlt es sich merkwürdig an, so als würde sie nicht Teil meines Körpers sein. Ich weiß dies klingt merkwürdig und das ist es auch, aber anders kann ich es nicht beschreiben.

Sie lässt sich auch etwas langsamer bewegen aber sonst ist alles wie immer. Hat jemand eine Ahnung was das ist, sodass ich genauer weiß ob es schnell wieder weg geht oder ob ich halt doch zum Arzt sollte?

LG Alexis

...zur Frage

Größerer Muttermal?

Hey, sieht der auf dem ersten Blick aus wie Krebs ?

Ich geh zum Arzt aber naja meine Eltern machen mir etwas Angst, vielleicht sagt mal jemand das er nicht bösartig ausschaut..

...zur Frage

Ist Krebs nach Generationen vererblich?

Hallo, ich bin 14 und meine Oma starb an Leberkebs als ich klein war... durch einen Ultraschall fand man in meiner Leber eine Zyste... mein Arzt kontrolliert die regelmäßig, jedoch kann sie auch bösartig werden... ist Krebs vererblich? Auch wenn eine Generation dazwischen ist? Danke im Vorraus

...zur Frage

Mein Arzt ist im Urlaub, wie finde ich heraus ob ich Fußpilz habe?

Liebe Community,

Vor ein paar Monaten hatte ich ein Jucken seitlich vom kleinen Zeh. Doch nun hat es sich unter den Fuß verteilt (s. Bild) und es hört nicht auf zu jucken. Und mein Arzt ist leider im Urlaub und in ein paar Wochen fliege ich selbst und ich weiß nicht, was ich dagegen machen soll. Bitte helft mir! Danke euch! LG

...zur Frage

Hirntumor gutartig oder bösartig?

Hi liebe Community, Ich wollte mal fragen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist dass ein hirntumor bösartig ist. Kann man das überhaupt so ca. Sagen ? Lg Hase0091

...zur Frage

Tut Fäden ziehen an der Innenseite des Knies weh?

Hi leute wurde vor ca 2 wochen an der knie innenseite wegen einer exostose operiert. Die wurde mir entfernt. Nun wurde sie genäht und müssen ja auch gezogen werde. Die wunde ist gut verheilt aber ich habe echt angst vorm fäden ziehen, weil ich auch total empfindlich bin. Wie ist das so ? Danke im voraus LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?