frage zu exostosen. gut oder bösartig?

3 Antworten

Was in der englischen und deutschen Wikipedia zu lesen ist klingt harmlos, also in dem Sinn "nicht lebensbedrohlich", nicht bösartig. Eine Stelle wo zuviel Knochen gewachsen ist. Allerdings kann das Beschwerden verursachen. Du kannst dir das ja auch mal durchlesen.
Alles Gute!

Das solltest du deinen Arzt fragen und nicht uns. Wir werden dir das nicht beantworten können

mein arzt meinte man kann davon ausgehen das es gutartig ist.

0
@SarahMspx3

Dann lass das nochmal genauer untersuchen, damit man nicht nur davon ausgehen kann, sondern es auch weiß.

0

In wieweit findet man Verbindungspunkte zwischen dem Thema Ökologie, genauer gesagt Bioinvasoren und Genetik. Welche Fragen können hier gestellt werden?

...zur Frage

Kann ein gutartiger Tumor bösartig werden? Und wenn ja zu wie viel Prozent wird er bösartig?

Hallo Leute Eine Freundin von mir hatte im letzten Jahr einen Autounfall keiner wurde verletzt ... Doch am nächsten Tag bekam sie schmerzen in der Schulter und ist abends zum arzt dort wurde festgestellt sie hat eine Brustkorb Prellung.....Am nächsten Tag haben sich die Ärzte wieder gemeldet und haben gesagt sie hat etwas an/in ihrer Lunge was da nicht hin gehört ....Nach einem ct und einem Mrt wurde ausgeschlossen das es ein Gefäß oder eine Zyste ist außerdem war klar das es aus Gewebe ist ....Also haben sie eine gewebeprobe genommen und es kam raus das es gutartig ist .....

Aber bleibt das auch so ? Zu wie viel Prozent wird er bösartig? Sie muss regelmäßig zur Kontrolle bis jetzt war sie einmal da das Ding hat sich nicht verkleinert aber auch nicht vergrößert....

...zur Frage

Mein Arzt ist im Urlaub, wie finde ich heraus ob ich Fußpilz habe?

Liebe Community,

Vor ein paar Monaten hatte ich ein Jucken seitlich vom kleinen Zeh. Doch nun hat es sich unter den Fuß verteilt (s. Bild) und es hört nicht auf zu jucken. Und mein Arzt ist leider im Urlaub und in ein paar Wochen fliege ich selbst und ich weiß nicht, was ich dagegen machen soll. Bitte helft mir! Danke euch! LG

...zur Frage

Antrag auf Schwerbehinderung bin ratlos

hallo,

erstmal zu mir bin 27 jahre. habe im November einen Antrag auf Schwerbehinderung auf anraten meinen Arztes gestellt. Eigentlich wollte ich die nicht tun, da ich mich dafür schäme.

Meine Krankheiten zwingen mich leider zu diesen schritt. Folgende Krankheiten liegen vor. Coxa valga, Hüftdysplasie, Coxathrose, Exostosen an beiden Beinen sowie Gelenken, Kniebinnenschaden. Habe jetzt immer öftes Schmerzen. Bin ehrlich gesagt ratlos. War bei 3 orthopäden.

arzt 1: Hüftinplantat kommt nicht in frage wegen der exostosen. arzt 2: ob eine Operation sinn macht mag er nicht alleine zu entscheiden arzt 3: solange wie möglich durchhalten dann eventuell OP

meine frage ist ob dies überhaupt sinn macht einen antrag auf schwerbehinderung?

Was bekommt man den für % bei solchen krankheiten?

Vielen dank im vorraus

...zur Frage

Sind Ärzte Beamte, Angestellte oder Arbeiter?

Ich will Arzt werden, genauer gesagt Chirurg. Bin ich dann Beamter, Angestellter oder Arbeiter? Und was ist das überhaupt?

...zur Frage

Darm reiz was ist das?

Ich habe ja gestern eine Frage gestellt da es mir nicht so gut geht ! Ich war jetz beim Arzt und ich weis was das ist ! Ich hab ein darm reiz . Keine Ahnung was das ist ? Sie hat gesagt ich soll was leichtes essen !? Nur was ? Und was darf ich nicht essen das mir scheltet geht ! Ich weis es nicht ! Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?