Frage zu Euro truck simulator 2?

3 Antworten

naja es kommt drauf an. Wenn das DLC dann auch über Steam aktiviert wird (Steam-Key) dann ja. Wenn es denn ETS nur auf Steam gibt, dann funktionieren die Addons wahrscheinlich acuh wenn sie nicht über Steam installliert werden.

Wenn es auch eine nicht Steam version von ETS gibt, musst du mal gucken...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hmm ok weil ETS gibt es ja auch im Laden nicht nur online oder in Steam

0
@lisa123456209

naja aber es kann sein, dass das Spiel dann trotzdem über Steam installiert wird.

Das war z.B. bei Omsi (ein andere Simulator) genauso.

das hauptsiel gibt es nur als Steam version, aber dennoch auf CD zu kaufen. manche DLC gab es auch als CD und konnte natürlich trotzdem verwendet werden.

0

Auf jeder DLC-DVD findest du ein Steamsymbol. Daher ist es Wurst, ob du die DLCs über Steam oder DVDs erwirbst, der Unterschied dazwischen ist nur, wie das DLC runterlädt: Über die DVD oder über das Internet.

ACHTUNG: Falls du eine DVD kaufst, achte darauf, das es ohne Hauptspiel verkauft wird, da du ja den ETS2 schon besitzt.

Grüße oder so

Woher ich das weiß:Hobby

Die neuen DLC musst du über Steam aktivieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?