Frage zu eurer stimmung während der periode?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

bin zwar schon etwas älter, bei mir ist alles wie immer, die Periode beeinflusst mich emotional nicht. Abgesehen vom regelmäßigen wechseln der geeigneten Hygieneprodukte  und etwas mehr Hygiene im Intimbereich , verändert sich nichts bei mir.

Du bist ja noch jung und dein Hormonhaushalt pendelt sich noch dem entsprechend ein!

Dat wird schon.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andere haben Schmerzen, andere eben nicht. Kannst dich doch glücklich schätzen? Such dir einen Freund, der nicht nur auf das eine aus ist, dann könnt ihr Zwei sicher etwas in der Zeit anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin eigentlich normal, bisschen launisch stimmt schon und sehr emotional... Aber das ist immer bisschen unterschiedlich und alles normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ebenfalls super Anhänglich zu dieser Zeit, und Kuschel dann mit meinem Freund viel mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?