Frage zu "Etix" ( Lufthansa, Ticket Onlinebuchung )

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Problem, einfach den Ausdruck mit der Bestätigungs- bzw. Ticketnummer mitnehmen.

Rein theoretisch bräuchtest Du nicht einmal den - Dein Pass reicht. Aber es ist einfacher - und wird auch von vielen Airlines und Einreisebehörden noch verlangt - den Ausdruck eben doch mitzunehmen.

Das Gute ist: Verlierst Du das Ding, vergisst es oder wird es gestohlen, ist das kein Problem. Ganz anders sieht es mit dem Pass aus...

Gute Reise!

ich habs immer ausgedruckt, hat immer funktioniert. auf den lh-seiten wird das aber auch erklärt. du kannst auch online einchecken- dann gehts am terminal schneller - google mal etix-ticket

haha dankeschön...ist ja sehr bequem. mir kam es halt irgendwie ZU EINFACH vor um wahr zu sein! :D

0

Was möchtest Du wissen?