Frage zu Ernährungsumstellung - Getrocknete Feigen

6 Antworten

Sie enthalten sehr viel Zucker und regen die Verdauung an. Je nachdem, wie deine Diät aussieht, könnte im Zweifelsfall die verdauungsanregende Wirkung den hohen Zuckergehalt gewissermaßen abführen. ;)

getrocknete Lebensmittel wie àpfel, feigen usw haben einfach viel mehr kohlenhydrahte wie wenn sie nicht getrocknet wären.... aber immernoch besser als MC Donalds. ;) hoffe, konnte dir helfen :)

ja, sie sind gesund, die sollst du morgens essen...aufpassen nicht zu viele, weil sie viele kalorien haben...

Beste Methode um eine Diät zu beginnen?

Hi Leute, ich hab ein Beziehungsbäuchlein bekommen 😂 und möchte den wieder einigermaßen weg bekommen, da ich mich nicht so wohl fühle. Spiele Fußball in der Freizeit also Bewegung habe ich. Ernährungsumstellung möchte ich auch beginnen. Nur wie, ich hab sehr oft nach 1-2 Std wieder Hunger Obwohl ich Recht viel gegessen habe zB. Zum Mittag. Gibt es Dinge die den Hunger stillen können oder irgendwas was das Hungergefühl wegmacht. Um die Frage zusammenzufassen: Wie soll ich eine Diät beginnen? Und Wie kriege ich eine ausgewogene und gesunde Ernährung zum laufen?

LG

...zur Frage

Hunger am abend während Diät?

Hey leute,

habe gestern eine Diät angefangen, mit einer ausgewogenen Ernährung und Sport. Aber da ich öfters abends Hunger bekomme, weiß ich nicht ob ich was essen soll oder nicht? Natürlich gesund, aber wäre das sinnvoll? Wenn ich was zu mir nehmen darf, was genau darf ich denn essen?

...zur Frage

Hellerer Stuhlgang wegen Ernährungsumstellung?

Hallo,

Ich habe seit 1,5 Wochen meine Ernährung umgestellt, sprich ich mache eine Diät, esse mehr Eiweißprodukte, weniger Kalorien und allgemein achte ich darauf, dass es gesund ist. Deshalb esse ich öfters Vollkornprodukte oder auch Haferflocken. Nun ist mir aufgefallen, dass mein Stuhlgang ein wenig "körnig" war und auch viel heller als sonst. Kann das damit in Verbindung gebracht werden oder sollte ich mir da Gedanken machen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Feigenbaum blüht nicht?

Hallo Leute!

Ich habe letzten Herbst einen Feigenbaum an dem Hang hinter meinem Haus eingepflanzt. Leider hat er bislang noch keine neuen Triebe, Knospen oder sonstiges gebildet. Nun befürchte ich, dass er bald das Zeitliche segnet oder womöglich sogar schon hat.

Ist sowas normal? Denkt ihr Baldrianextrakt könnte helfen?

...zur Frage

Enährungsumstellung Kopfschmerzen?

Meine Schwester hat seit 3 Wochen ihre Ernährung umgestellt von ungesund auf gesund und grad meinte sie zu mir das sie sehr starke Kopfschmerzen hat . Kann das an der Ernährungsumstellung liegen ? Was kann man gegen die Schmerzen machen

...zur Frage

Feige trägt keine Früchte?

Ich habe jetzt das 2 Jahr eine Bairische Feige in meinem garten. Sie bekommt nicht all zu viel Sonne, aber sie bekommt schon Sonne, Sie wächst wie wild, riesen Blätter und so Wie Muss ich sie gießen? Das erste Jahr hatte sie Früchte, welche sie Fallen lies, Das 2 Jahr gar keine.

Danke Für mögliche Antworten

LG SB

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?