Frage zu Enzym Ferment Getreide

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

google mal nach der bezeichnung dann weisst du es ;-)

Jago90 13.09.2009, 18:36

kommt zwar auch nich wirklich viel aba trotzdem danke :)

0
kikkerl 13.09.2009, 18:50
@Jago90

tja... leider kann man mit pulver wenig anfangen... traurigguck

0

kannst du essen,täglich einen löffel voll,da sind milchsäurebakterien drin und die sind gut für die darmflora.es enthält auch vitamine. schmeckt zwar ekelig,aber du kannst es ja irgendwo untermischen oder schnell wasser nachspülen.

wenn du nicht weisst wofür, warum hast dus dann gekauft?

Jago90 13.09.2009, 18:31

weil man als veganerin jede möglichkeit wahrnimmt etwas neues auszuprobieren. und es steht ja drauf für brotaufstrich verwendbar, nur eben ohne genaue Mengenangabe und Zutaten.

0

Was möchtest Du wissen?