Frage zu Entlüftungsventil?

3 Antworten

Habe mir was ähnliches vor ein paar Wochen gebaut. Ich habe allerdings 2 Glasflaschen verwendet. Dort jeweils 1 Loch in den Boden gebohrt und dann mit Glaskleber 1/4" Lüftungsventile zum Schrauben eingeklebt. Funktioniert sehr gut.

Hier ist der Mixer

 - (Sanitär, ventil)

Hi Horst 03 Könntest du mir bitte mal eine Link von den Ventilen schicken

Paintball Markierer - HP auftanken

Guten Tag, Kann man mit einem normalen Kompressor die Flasche mit Luft befüllen oder braucht man einen speziellen Kompressor ?

...zur Frage

Wie schnell breitet sich ein Gas im Vakuum aus?

Stellt euch vor man würde eine Flasche mit Luft im Weltall öffnen, wie schnell würde sich diese Ausbreiten und von welchen Faktoren würde es abhängen?

...zur Frage

Verstopftes Entlüftungsventil selber mit Nadel öffnen?

Bei meiner Heizung befindet sich gegenüber des Thermostates das Entlüftungsventil, welches aber trotz Öffnen der Vierkantschraube keine Luft durchläßt. Da die Heizung schonmal mindestens einmal lackiert wurde, glaube ich, daß das Ventil verstopft ist. Kann ich da mit einer Nadel oder kleinem Schraubendreher das Loch zu durchstechen versuchen ? Könnte ich da eventuell was kaputt machen ? Danke an Euch im Voraus.

...zur Frage

Thermostatventil?

Wie funktioniert es

...zur Frage

Entlüftungsventil mit drehbarer Kunststoff Kappe wie bedienen?

Bin gerade umgezogen und im bad wird der HK nicht richtig komplett warm....ein Entlüftungsschlüssel passt nicht ans Ventil, allerdings ist es ein Ventil von der Firma hummel mit drehbarer Kunststoff Kappe. Nun ist es egal wie rum ich die Kappe drehe es entweicht keine Luft? !

Bin ich zu blöd oder gibt es einen Trick? :-)

Danke und Grüße kati

...zur Frage

Fahrradreifen - Ist das Ventil oder der Schlauch kaputt?

Wenn ich meinen Vorderreifen aufpumpe, verlässt die Luft gleich wieder mit einem Zischen den Reifen. Die Luft kommt beim Ventil (ganz unten) raus - Ist dann das Ventil kaputt oder der Schlauch? Ich kenne mich nicht mit Fahrrädern aus, lerne aber gerne dazu und möchte es, wenn möglich selbst reparieren. Spezielles Werkzeug für Fahrräder hab ich allerdings nicht.

Vielen Dank für die Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?