Frage zu Englisch (ZAP, Realschule)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da die Spannweite zwischen 3 und 5 nur bei einer Ziffer liegt in dem fall bei der 4 wirst du wohlmöglich auch die 4 bekommen. Sollte die Spannweite bei 2 Ziffern liegen , hebt eine mündliche Prüfung vor . Die Endscheidungsausschlagend für dein Zeugnis ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vornote 3  ,ZAP 5 dann hast du eine 4.

Deine Klassenarbeiten, mündlichen Noten, Tests (in der 10.Klasse)zählen ja in die Vornote mit rein.

Ist diese ZAP schriftlich?

Dann kannst du immer noch versuchen in die mündliche Prüfung zugehen und was rauszuholen, sollte es wirklich so kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stehe auch 3 als Vornote und kriege wahrscheinlich eine 5 in der ZP.
Also 4 auf dem Zeugnis dann :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von max7713
18.05.2017, 13:59

Das kann doch nicht sein, ich stand schon immer 2-3 in Englisch. Nur wegen dieser ZAP bekomme ich dann eine 4. Was ist das denn für ein Schwachsinn? Dadurch kriege ich dann keine Qualifikation. Top.

1
Kommentar von alsnkr
18.05.2017, 14:01

Ja bei mir genauso und hab mich nur auf dem Gymnasium angemeldet...

1

Was möchtest Du wissen?