Frage zu Englisch-Deutsch Übersetzung!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

  • dice = Spielwürfel; roll the dice = würfeln.
  • cube = Würfel (Körper), in der Geometrie, Eiswürfel usw.

Hier hilft auch ein einsprachiges Dictionary nach, z.B. das:

http://oxforddictionaries.com/definition/dice?q=dice,

das Longman Dictionary of Contemporary English online oder auch das Oxford Advanced Learner's Dictionary.

:-) AstridDerPu

Hier ist aber immer noch der Unterschied offen. In der Gastronomie werden kleine Gemüsewürfel als diced vegetables oder vegetable dice bezeichnet. Fleisch hingegen schneidet man zu cubes.

0

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

0

Der eine ist ein einfacher Körper-Würfel ohne jegliche Bedeutung (Cube) und der andere (Dice) wird zum Glücksspiel verwendet.

sehe ich genau so

0

..und die anderen werden...

0

Dice ist der Spielwürfel und cube der geometrische Körper

Dice sind die Spielwürfel

0