Frage zu Energy Drink (Guarana,Koffein)?

4 Antworten

Ich würde ganz einfach dazu raten nur eine 250 ml Dose zu trinken. Ich halte die 0,5 l Größe für unnötig viel und bin selbst Fan von Energy Drinks. Bleibe aber bei kleinen Mengen. Aber nicht wegen des Koffeins. 
Mit Bluthochdruck würde ich aber nicht gleich 150 mg Koffein auf einmal zu mir nehmen.

Über den Tag verteilt ?

Von der Marke gibt es nur 0,5l dosen

Man trinkt die Dose ja nicht auf einmal leer

0
@Tacken55

Gerade nh Dose Rockstar getrunken 0,5 L nix passiert

0
@Tacken55

Hat ja auch keiner gesagt, dass du danach gleich tot umfällst. Was aber auch nicht heißt, dass es gut ist.
Wie gesagt, ich finde nur dass 500 ml übertrieben sind.

0
@theantagonist18

Jo so meinte ich das auch gar nicht hoffe du hast das nicht falsch aufgefasst

Ich weiß ja nicht ob ich Bluthochdruck habe da soll man ja angeblich auf Energy Drink verzichten aber wenn man es in Maßen trinkt wie Kaffee passiert nix

2-4 0,25 oder 0,5l dosen im Jahr ist ok  tötet auch keinen mit Hochdruck 

Was trinkst du so 

0
@Tacken55

Jo so meinte ich das auch gar nicht gut ist es eigentlich nie egal welcher Typ Energy zu trinken aber paasiert halt nix bei 500ml hoffe du hast das nicht falsch aufgefasst

Ich weiß nicht ob ich Bluthochdruck habe Ka da soll man ja angeblich auf Energy Drink verzichten aber wenn man es in Maßen trinkt wie Kaffee passiert nix

2-4 0,25 oder 0,5l dosen im Jahr ist ok  tötet auch keinen mit Hochdruck 

Was trinkst du so für Sorten

0

Meistens enthält Kaffee mehr Koffein als ein Energy-Drink. Die enthalten meist nur 32mg pro 100ml. 

Diese 0,5L entsprechen im Bezug auf Koffein, etc. wie viel Tassen Kaffee?

Sage du es mir

0
@Tacken55

3-4 was vollkommen ok ist 

Aber Kaffee hat noch mehr Koffein

0

Was möchtest Du wissen?