Frage zu Enantat!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

http://www.team-andro.com/testosteron-enantat.html

Mehr gibt es zu dem Thema nicht zu sagen. Ich würde wie immer raten die Finger davon zu lassen:

Möglicherweise kann es dann zu Schäden am kardiovaskulären System kommen, die die Lebensdauer signifikant verkürzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag deinen Fitness trainer, Ernährungs berater, caoch... die können dir eine genaue Dosis zusammenstellen (ansonsten würde ich davon abraten)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schrumpfhoden sind dir egal?

Denn man los und mindestens die lange Kur buchen. Im Doppelpack, sicher ist sicher.

Dein Körper wird es dir total danken.

Muskelmasse = maximal blöd scheint echt zu stimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib mich privat an. Kann dir deine frage beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?