frage zu Eminem und seinen songs

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also eins ohne Schimpfwörter wirst nicht finden.

Jedoch gibts schon eins, aber 20sec reichen denk ich mal ned xD. Das ist Nut Up, da ist das Lied noch nicht leaked. Hmmm ich würde dir dann eher eines der Marshall Mathers Liedern empfehlen, da die sicher beim Lehrer besser kommen, also gefühlvolle.

An deiner Stelle würde ich ein nicht so bekanntes nehmen, weil die bekannten kennt so ziemlich jeder und was neues, das wäre ja auch mal gut :P.

Eminem - 25 to Life

Eminem - Difficult

Eminem - Rock Bottom

Eminem - If I had

Eminem - Marshall Mathers

Eminem - You're never over

Eminem - No Apologies (würd ich persönlich dazuzählen)

Eminem - Talking to myself

Eminem - Dudey (ist eig das gleiche wie Difficult, aber ein Remix mit Obie Trice)

Eminem - Space Bound

Eminem - Careful what you wish for

Eminem - I love you more

Eminem - Bully

Eminem - Say Goodbye to Hollywood

Eminem - Hailie's Song

Eminem - Mockingbird

Eminem - When I'm Gone

Eminem feat Dido - Stan

Eminem - Beautiful

Eminem - Cleanin' Out My Closet

Eminem - Going Through Changes

Eminem - Like Toy Soldiers

Ich finde, wenn es gefühlvoll ist, dann sollte es nicht so schlimm sein, wenn Schimpfwörter vorkommen. Notfalls kannst du dir ja die zensierte Version downloaden.

Falls es kein gefühlvolles Lied sein sollte, dann schreib ich dir gleich noch ne Liste dazu. Gut fände ich ja vorallem bei so einem Referat die Unterschiede von Damals zu heute. Du kannst zb ein 2 Lieder einbauen, eins von den 90ern und ein neueres. Zb lässt du bei dem ersten den besten Verse plus Refrain laufen, dann kommt das zweite auch mit dem selben Prinzip.

Du musst selbst entscheidne, wie du es magst, aber das ist nur so ein kleiner Tipp am Rande ;D.

Eminem - Infinite (auch wenn der Anfang etwas vulgär ist, kannst ja wegschneiden)

Eminem - The Apple

Eminem - Airplanes Pt. II (solltest auch etwas zensieren^^)

Eminem - All she wrote (solo)

Eminem - Westwood Tv Freestyle (2009)

Eminem - Shady 2.0 BET Cypher (kannst ja nur Eminem nehmen, Yela usw rausgeben)

Eminem - Murder Murder (ein Klassiker, den ich einbauen würde)

Eminem - Forgot about Dre

Eminem - Mosh (GANZ WICHTIG!!!! Das ist sozusagen gegen die Politik von Bush, meine Lieblingsstelle ist: Look in his eyes it'S all lies)

Eminem - Armageddon

Hmm es ist soooooooo schwer Lieder zu finden, wo wenig sowas vorkommt. Schade, dass du nicht den Slim Shady zeigen kannst. Naja du kannst echt ne zensierte Version nehmen. Dann gäbe es noch mehr, die ich jz schon aufzähle, einfach meine Favoriten^^:

Eminem - Fubba U Cubba

D12 - Fight Music

D12 - Purple Pills

Eminem - Despicable

D12 - Sh*t on you

Eminem - Just don't give a F***

Eminem - My 1st Single

Eminem - White America

Eminem - The real Slim Shady

Eminem - Kim

Eminem - Stay wide awake

Eminem - No love

Eminem - 313

Eminem - Low, Down, Dirty (plus Intro)

Eminem - Forgot about Dre

Eminem - Syllables

Eminem - Above the law

D12 - Fame

Eminem - The Reunion

Eminem - Take from me

Falls du noch mehr brauchen solltest, dann frag mich einfach. Oh und ich persönlich bin ein großer Fan von Murder Murder und Infnite. Hmmm ich würde einen Verse von Infinite reinpacken, einen von Murder Murder und von Lose Yourself und von Mosh und von You're never over und von Above the law. Natürlich jeweils noch den Refrain.

So das wars erstmal.

Entschuldige, dass die Antwort so lange wurde, aber das ist einfach ein etwas komplexeres Thema^^

IfIhad 25.10.2012, 16:45

Btw falls du iwie hilfe brauchst oder ein Lied, kann ich dir helfen ;).

0
IfIhad 25.10.2012, 16:49
@IfIhad

Oh und in Difficult kommen hmm seeeeeeeeeehr wenige vor

0
Rap4MyLife 26.10.2012, 16:12

Eminem - Careful what you wish for

Du meinst wohl Almost Famous aus Recovery?

0
IfIhad 26.10.2012, 18:31
@Rap4MyLife

ne :). Careful what you wish for ist von 2009 Lied 22 auf Relapse ;).

Ist ein Bonustrack :D.

0
evapeace 26.10.2012, 18:35

dankeschön das du dir so viel mühe gegebn hast :) jetzt habe ich nicht merh so viel arbeit :) lg

0
IfIhad 26.10.2012, 18:55
@evapeace

Hmm wie gesagt, falls ich dir was zusammenmixen soll, dann sags mir einfach ;D

0
IfIhad 26.10.2012, 18:55
@IfIhad

Oh und gut,dass ich helfen konnte :)

0

Leider besitzt eminem in seinen Raps sehr viele Schimpfwörter.

Trotzdem empfehle ich dir diese Song von dem:

1. Berzerk

2. Rap God

3. The Real Slim Shady

4. Without me

5. Lose Yourself

6. Monster

7. Survival 

8. Asshole

9 Legacy 

Und

10. Space Bound und

Das sind meine lieblingssongs von Eminem 

Stan, The Way i am, If i had (naja der Refrain ist halt "i make the World suck my Dick...") aber es geht noch, Yellow Brick Road, Hello, Spend some time

SlimShadyEP 25.10.2012, 16:40

cooler Song den sollte sie echt nehmen

0

Klar, schicken vor allen Dingen. Nimm doch Stan, sind zwar auch ein paar Wörter drin, aber ist insgesamt nicht so hart.

salzstreuer1234 25.10.2012, 15:07

ist insgesamt nicht so hart wenn ein durchgeknallter fan seinen star stalkt? aha.

0

als wenn dein lehrer die schimpfwörter versteht.....naja nimm halt CLEAN edits - kannste von itunes laden

Was möchtest Du wissen?