Frage zu Emily Browning & Twilight!

...komplette Frage anzeigen Collage - (Twilight, Emily Browning)

1 Antwort

Hallo!

Hab mal ein bisschen gegoogelt.

Die Autorin der Twilight Saga hat sie gefragt ob sie die Hauptrolle der Bella Swan spielen möchte. Das hat sie aber abgelehnt, da sie sich wohl nicht sicher war ob sie mit ihrer Schauspielkarriere weitermachen würde.

Kristen Stewart bekam schließlich die Rolle, auch weil zwischen ihr und dem anderen Hauptdarsteller Robert Pattinson die Chemie gestimmt hat.

Den anderen Typen auf der Collage kenne ich nicht, vielleicht wurde ja auch er gefragt ob er die Hauptrolle des Edward Cullen in Twilight haben wollte, und die Collage ist dann von Fans zusammengestellt die sich lieber diese Besetzung gewünscht hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KimiNiTodoke321
03.10.2011, 12:45

Boah die hätte Bella 100% besser gespielt als Kirsten Stewart ! Ich hasse Kirsten -.- DANKE :)

0

Was möchtest Du wissen?