Frage zu email empfangen auf dem iphone?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du dein neues iPhone als neues iPhone gestartet ? Warum bist du nicht mit einem Backup umgestiegen. Dann währe doch alles wieder da wie vorher auch. 

Apple ID und Passwort hast du aber eingetippt oder ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von izzle
16.11.2016, 22:51

Ich habe das backup von meinem alten handy wiederhergestellt auf das neue trzd ist das so. Ja hab ich

0

du solltest halt einmal deinen Account einrichten, denn dein Handy kennt ja deinen Account und die Zugangsdaten nicht ;)

https://support.apple.com/de-de/HT201320

Hotmail, Outlook, Live ist "dasselbe".....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das steht bei mir auch immer (iPhone SE), aber trotzdem bekomme ich alle Mails 🙂 das ist irgend so' n Fehler

Aber wie gesagt, ich empfange alle Mails weiterhin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?