Frage zu Elite Dangerous (Weltraumspiel)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise funktioniert das Kopfgeldsystem so das wenn du jemanden abschießt der gesucht ist du auf deiner linken Bord Ansicht im Tab Transaktionen siehst

A: Wie viel du für ihn bekommst und B: in welchem System du es abholen kannst (Sprich Außenposten sowie Hub im System)

(Habe 180 Stunden + und fliege ne Full fitted Anaconda also falls noch Rückfragen bestehen her damit) :)

Marco0071 08.07.2017, 10:27

Ich suche gerade nach dem schnellsten Raumschiff, im inet steht das wäre Imperial Eagle, aber woanders steht was von cobra???

0
Kanitusa 04.08.2017, 11:23

Etwas spät gesehen aber ich beantworte es dann mal schnell :D Ne Eagle kann ich zum Anfang nicht empfehlen da sie doch aus Plastik besteht und ehr nen wendiger Jäger ist als das womit du Geld machen möchtest. Die Cobras kann ich bedenkenlos empfehlen zum Anfang (Auf die ASP Explorer zuarbeiten ist z.b. nen gutes Ziel was ich auch gemacht habe)

0

Hab es auf der PS4 auch erst neu und noch nicht soviel Erfahrung. Glaube aber, du musst erst zur nächsten Station um dir das Kopfgeld zu holen. Allerdings nur, wenn derjenige auch gesucht wurde.

Glaube die erste Mission findet man im Kommunikationsmenü

Alfco 06.07.2017, 10:53

Sorry, meinte unter "Transaktionen" im Zielmenü (das auf der linken Seite). Da musste nur irgendwelche Daten bei einer Station abliefern.

0

Was möchtest Du wissen?