Frage zu Eisbär?

4 Antworten

Im allgemeinen die selben wie andere Säugetiere, nur das Erscheinungsbild, Ausprägung, Verwendung und Anzahl von Knochen und Organen verschieden sein kann. Schau mal hier, da hast du ein Skellett eines Bären und auch einige Infos dazu:

http://www.zeno.org/Naturwissenschaften/M/Brehm,+Alfred/Brehms+Thierleben/S%C3%A4ugethiere/Zweite+Reihe%3A+Krallenthiere/Vierte+Ordnung%3A+Raubthiere+(Carnivora)/Sechste+Familie%3A+B%C3%A4ren+(Ursidae)

Als Beispiel: Säugetiere haben immer 2 Ohren, 1 Herz, höchstens 2 Augen, 1 Nase, 4 Gliedmaßen, 2 Unterarmknochen, 1 Wirbelsäule.... Trotzdem ist klar, das die zum Beispiel die menschlichen Ohren und die des Eisbärs nicht gleich aussehen; Trotzdem sitzen sie bei beiden am Kopf, es sind zwei und sie sind zum höhren bestimmt. Vergleiche gern doch mal die Skelette verschiedener Säugetiere und dir wird auffallen, das alle einen gleichen "Grundbauplan" haben.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen ;-)

Die gleichen wie ein Mensch. Herz Lunge Magen Darm Milz Leber Haut Gehirn usw

Eisbären haben die Organe der Säugetiere, wie wir auch:
Magen, Darm. Leber, Nieren, Galle. Herz, Lunge.
Weibl. Tiere Eierstöcke und Gebärmutter, sowie Brustdrüsen, männl. Tiere Hoden und Penis.

Eisbär Plüschtier?

Hallo, weiß jemand was die marke (name) von diesem eisbären ist. Ich brauch ihn unbedingt. Ich habe meinen als Kind verloren und er was mir so wichtig wie teddy für mr bean.

...zur Frage

Welches Insekt hinterlässt zwei Stiche nebeneinander?

Hey, ich hab ein Problem. und zwar war ich eben draußen bei ner park-party in berlin-marzahn gemeinsam mit freunden. überall waren natürlich mücken und insekten aller art, auch zur zeit richtig viele junikäfer und so viechzeug.

auf einmal hatte meine freundin eine art stich am fuß, unterm knöchel. waren zwei rote stellen nebeneinander im abstand von einem halben zentimeter. sie sagte das tut weh und brennt. ein, zwei stunden später hatte ich genau dasselbe am anderen fuß. zwei stiche, rot, sogar ein bisschen blutig, rundherum leicht rosa. schmerz war ungefähr wie brennnessel.

jetzt, nach 3, 4 stunden, hat sich bei mir knapp daneben auch noch sowas rosa abgehoben, keine ahnung ob das jetzt anfängt zu wandern. schmerzen tuts jetzt nur noch manchmal, brennen, aber kein jucken. es wirkt jetzt auch so, als ob ein stich tiefer/doller ist, als der andere. bei meiner freundin wars auch so, man hat eben auch nur noch einen stich von den beiden gesehn, der andere war quasi weg.

ist nichts weltbewegendes, aber ich würd gern mal wissen, was es für ein tier war, was das gemacht hat?! also flöhe können wir ausschließen, flohbisse sehen anders aus. zeckenbisse auch, müchenstiche sehen auch nicht so aus. ist halt nur komisch das phänomen, dachte ja, bei meiner freundin war das nur zufall, dass die stiche/bisse nebeneinander waren, aber bei mir sah es dann haargenauso aus!

hier hab ich euch das mal hochgeladen, ich hoffe ihr ekelt euch nicht zu sehr...

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/stich60jeo2bd8t.jpg

bitte bitte helft mir und klärt mich auf, was für ein tier solche stiche/bisse macht. ne spinne vielleicht? ein käfer? ein anderes insekt?!

vielen dank schon mal!!!

...zur Frage

Stimmt es, daß ein Truthahn aus sieben Fleischsorten besteht?

Das hat meine Oma mal gesagt, z.B. aus Rehfleisch - mehr ist ihr dann nicht eingefallen

...zur Frage

Haben Pinguine eine Wirbelsäule?

Haben Pinguine eine Wirbelsäule? Welche Inneren Organe haben Pinguine?

...zur Frage

Was ist der Witz an diesem Witz?

Ich bin jetzt schon zum zweiten Mal auf den selben Witz gestoßen. Leider verstehe ich die Pointe nicht so ganz. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen.

Eisbärenbaby: "Bist du ein richtiger Eisbär?" Eisbärenmama: "Ja, mein Kind." Eisbärenbaby: "Und Papa, ist der auch ein richtiger Eisbär?" Eisbärenmama: "Ja, mein Kind." Eisbärenbaby: "Und Oma und Opa, sind das auch richtige Eisbären?" Eisbärenmama: "Ja, mein Kind, aber warum fragst du?" Eisbärenbaby: "Mir ist so kalt!"

...zur Frage

Meerschweinchen namens Eisbär - ist das okay?

Hallo Leute,

Ich bin ein riesiger Fan von Eisbären und Meerschweinchen und voller Humor. Ich halte Meerschweinchen und bekomme ein Weißes dazu. Ich hatte vor, es vielleicht Eisbär zu nennen. Zu übertrieben? ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?