Frage zu einfachem Visual Basic Programm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne dieses "y=0" am Ende würde y eben nur 0 werden, wenn du beim ersten mal entsprechend schnell auf den Button geklickt hast. Wenn diese Zeile also fehlt, und du keinen Doppelklick machst, bzw. zu langsam bist, dann wird y immer größer und nicht mehr resettet. Da es immer größer wird, kann es also nicht mehr kleiner als 5 werden.

Dadurch wird dann kein Doppelklick mehr erkannt und y wird nicht mehr zu 0.

Ich hoffe, dass ich das einigermaßen verständlich ausdrücken konnte ^^

cmdEINS_Click handhabt den Fall von einem Doppelklick oder wie?

Sofern ich das sehe, verändert sich doch auch der y-Wert durch den 2. Timer. Wenn die Panels wieder auf ihre Ausgangsposition sollen, müssen sie den Wert 0 wiederbekommen.

Es ist kein Bild zu sehen. Antworte hier selbst und häng das Bild nochmal an :)

Alles gut. Gerade wenn man die Frage am Handy erstellt, dann nimmt er das Bild nicht mit an >.<

0

Was möchtest Du wissen?