Frage zu einer Verkehrskontrolle?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo sarotas,

ohne das man Dir nachweisen konnte, dass der Fund konkret Dir zuzuordnen war, hat die Polizei auch keine Anzeige gegen Dich geschrieben und somit auch kein Strafverfahren gegen Dich eingeleitet.

Du hast auch geschrieben:

 Da diesd natürlich niemand gehörten, wurde eine Anzeige gegen alle geschrieben

Das ist schlichtweg ausgeschlossen. Ohne nachweisbare Zuordnung des Fundes zu einer konkreten Person, darf kein Strafverfahren eingeleitet werden.

Dementsprechend wird auch kein Eintrag im

erfolgt sein.

Somit wird bei einer Verkehrskontrolle im Falle einer Abfrage Deiner Person auch nichts über diesen Fund des Päckchens was auftauchen.

Im übrigen, wenn die Polizei damals wirklich alle angezeigt hätte, hättest Du schon lange was von der Polizei und von der Staatsanwaltschaft gehört.

Schöne Grüße
TheGrow

Ja, natürlich taucht das auf. Zumindest bei deiner Polizeidienstelle.

sarotas 05.07.2017, 01:28

Dann nur bei der Dienststelle oder wird das auch an die Polizisten bei der Kontrolle durchgefunkt?

0

Was möchtest Du wissen?