Frage zu einer Scrubs Folge. (Carla darf keine Pommes essen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das andere alles falsch. es ist weil j.d. und carla sich in der folge davor geküsst haben. Und dann isst Carla Pommes von J.D. und obwohl da nix ist interpretiert Turk da was rein, stellt sich vor Carla würde die gaaanz sexy essen. und dann reagiert er irgendwie über...

ACH! xD Ja genau. So war das ja. :3 Dankeschön.

0

sie will eine diät machen und beschwert sich jeden abend und sagt, dass sie nur noch salat essen will und dann isst sie doch eine pommes :D

weil sie sagt sie isst keine pommes und am ende isst sie schließlich doch