Frage zu einer Paypal-Rückzahlung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

rufe sofort bei PayPal Kunden Service an die helfen dir weiter , ist mit auch mal.passiert gruss poldiii

Mach ich. Danke dir auch :-)

0

Wieso? Wenn das PayPalGuthaben + 10 Euro zeigt, wieso hast Du es dann nicht?

Das Geld wird immer nur zu PayPal gebucht, auf Dein Bankkonto musst Du es dann selbst buchen.

Ne das ist es ja. Mein PayPal-Guthaben beträgt 0 Euro. Es gibt diese Übersicht auf der Startseite, auf der die ganzen Transaktionen gelistet sind und da steht, dass die Zurückzahlung schon abgeschlossen ist, jedoch ist mein Konto eben leer :)

0
@GedankenGruetze

Kläre das mal mit PayPal:

Tel. 030-801950 oder: 0800 723 4500 Montag bis Freitag von 8 bis 21.30 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 9 bis 19.30

0

Das ist "normal" bei Paypal mittlerweile. Zuerst wird gewartet, dass das Geld von deinem Girokonto abgebucht wird und erstmal bei Paypal auf deren Konto ankommt.

Erst dann schalten Sie das frei und du bekommst deine Rückzahlung gutgeschrieben auf Paypal.com

Zur Sicherheit aber dennoch ein mal da anrufen! Nicht, das was schiefgegangen ist.

Was möchtest Du wissen?