frage zu einer mikrowelle

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo JLeon

Diese Angaben können nie in Grad sein (1000°). Als Leistungsangaben kann ich mir diese Zahlen auch nicht vorstellen. Kannst du ein Bild der Schalterblende einstellen

Gruß HobbyTfz

1000°C wäre auch etwas viel. Wie schon gesagt, das müssen Watt angaben sein.

Vom Fehler in der Fragestellung abgesehen: wie heiß eine Speise in der Mikrowelle wird, hängt nicht nur von der eingestellten Watt-Zahl ab, sondern natürlich auch davon, WIE LANGE sie den Mikrowellen ausgesetzt und damit erwärmt wird.

3 Minuten

0

Die Mikrowelleneínstellungen sind allesamt in Watt angegeben und nicht in °.

ich wage sehr zu bezweifeln, dass deine Micro 360, 600 oder gar 1000 Grad bringt LOL

das sind Wattangaben !

ich denke das sind watt angaben....

Was möchtest Du wissen?