Frage zu einer Mathematik Aufgabe, mur helfen wenn man 100% weiß?

...komplette Frage anzeigen Frage iben - (Mathe, lernen) Frage oben - (Mathe, lernen) Frage oben .... - (Mathe, lernen)

3 Antworten

f(x) = 2*x – 1

Die -1 für d ergibt sich aus dem Punkt (0 | -1), die Steigung aus dem Punkt (0,5 | 0).

g(x) = (-0,5) * x + 2

Steigung bzw k muss negativ sein, da die Linie nach unten verläuft. Die Verschiebung auf der Y-Achse ist +2 und die Linie verläuft "gestreckt", deshalb das 0,5.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast den punkt (0|0) genommen obwohl in der Aufgabe steht dass du den punkt (0|1) nehmen solltest genauer lesen sonst wäre es eigentlich richtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich hätte einen 87%igen Vorschlag aber den behalt ich dann wohl lieber für mich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfefuerebru
27.11.2016, 20:44

Na gut hahahahq

0

Was möchtest Du wissen?